QuickNews Podcastmanager ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • tach,


    bekanntlich spiele ich damit rum, ist meiner bescheidenen ansicht nach noch immer ohne ernste konkurrenz... nur: obiges führt bei mir zum absturz, und auch sonst kann ich aus quicknews heraus keine podcasts abspielen (natürlich geht "händisch"). hat das irgendwer einen tip?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo,


    ich nutze auch Quicknews, als Podcast habe ich den von unsern PUG-Freunden ausprobiert.


    Quicknews spielt sie doch mit dem internen MP3-Player ab. Das Icon zum "umswitchen" habe ich in der Statusbar (Note).


    Aktuell nutze ich Version 1.25 Beta 33.


    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das alle MP3`s von der entsprechenden Newsseite heruntergeladen werden.QuickNews lädt immer nur die erste MP3. Hast Du da eine Idee.


    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Zitat

    Original von sth70 Quicknews spielt sie doch mit dem internen MP3-Player ab. Das Icon zum "umswitchen" habe ich in der Statusbar (Note). Aktuell nutze ich Version 1.25 Beta 33.


    die version nutze ich auch. schon mal "Options" -> "Podcasts Manager" ausprobiert? bei mir machts da nur rums. aber auch mit der "Note" in der status bar gehts nicht, und zwar weder wenn ich pTunes noch wenn ich TCPMP einstelle. der dittsche-podcast wird aber mit dem kleinen schrägen "e" angezeigt...


    Zitat

    Original von sth70 Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das alle MP3`s von der entsprechenden Newsseite heruntergeladen werden. QuickNews lädt immer nur die erste MP3. Hast Du da eine Idee.


    also bei mir geht das. "feed" -> "reset feed" sollte das letzte aktualisierungsdatum zurücksetzen und dann wieder alle vorhandenen (weil "neu") laden. ich habe meistens eher das umgekehrte problem :))

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo,


    Zitat

    schon mal "Options" -> "Podcasts Manager" ausprobiert?


    Ähm, nutze QuickNews erst seit 2 Tagen, aber das habe ich noch nicht probiert. Mache ich heute mal.


    Edit: Gerade getestet, Podcast-Manager zeigt PIGcast an, spielt ihn ab und schaltet bei ""Player" zu PocketTunes (v 4) um.


    Zitat

    feed" -> "reset feed" sollte das letzte aktualisierungsdatum zurücksetzen und dann wieder alle vorhandenen (weil "neu") laden.


    Werde ich auch mal testen. Danke.


    Edit: ich bekomme vom PUGcast immer nur die "oberste" MP3 Datei geladen. AKtuell 10/2006 und leider keine der anderen MP3`s.


    Liegt bei dir Quichnews und/oder eines der Playerprogramme auf der SD-Karte? Gibt laut QN-Forum immer Ärger.


    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von sth70 ()

  • Zitat

    Original von sth70
    Liegt bei dir Quichnews und/oder eines der Playerprogramme auf der SD-Karte? Gibt laut QN-Forum immer Ärger.


    nein.


    aber gehen tuts trotzdem nicht.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo,


    Zitat

    Mittlerweile kann ich mich bald mehr mit Neeews anfreunden.

    ,


    die Software synct aber nur online über den Palm (beim Treo halt GPRS oder Bluetooth) oder?


    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sth70 ()

  • Zitat

    Original von sth70


    die Software synct aber nur online über den Palm (beim Treo halt GPRS oder Bluetooth) oder?


    Grüße
    Steffen


    Das stimmt. Nutze Bluetooth am Treo bzw. WLAN am TX. GPRS wäre mir zu teuer.


    Hat Podcast eine Streamingfunktion ? Das klappt mit Neeews über BT super.


    Gruß


    Matze