Tungsten T2 Fotos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ?( leider erscheint auf meinem neuem T2 keine Fotoanwendung. Im Palm Desktop ist sie zwar enthalten, aber auch nach Hinzufügen von neuen Fotos erscheint nichts (nicht mal die Anwendung) auf dem Palm.
    Weiß jemand Rat?

  • wenn Du den Palm Desktop von der Desktop CD installierst werden 45 Dateien auf den Palm installiert, darunter auch die photos.prc etc...,
    .... jedenfalls ist es unter Windows 2000 so.





    Nachtrag:


    Bei W2K hat es bei mir mit deaktiviertem NAV etc. beim ertsen Versuch prima hingehauen, mit XP kenne ich mich nicht wirklich aus.

  • Hi,
    hatte auch das Problem. Falls Du einen Virenscanner laufen hast, schalte ihn ab. Weiß nicht warum, aber Installation nur ohne, Bei mir funzte es so, mit Scanner= Nada.
    Grüßle
    Micha

  • Hallo Micha, danke für den Tipp, ich habe meine Norton
    kompett deaktiviert und dann über die 1. Palm CD das Programm repariert und anschl einen Hotsync durchgeführtl
    Leider ist die Fotoanwendung immer noch nicht drauf?
    Wie bist du dabei vorgegangen?
    Muchas gracias


    Ralph