Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... such´ ich. soll heißen: yet another button manager.


    einfach ein tool, mit dem man jeden einzelnen hardware-knopf mit einer app oder einem DA belegen kann - dreifach: kurzer druck, mittellanger und ganz langer druck. irgendwelche "special actions" (off, off&lock, copy, paste, ...) wären nett, müssen aber nicht.


    (wenn´s das schon gibt, wär´ ich für einen hinweis dankbar. die, die ich kenne - und das sind viele - , können entweder nicht alle knöpfe, oder können keine DA´s, oder nur den normalen einmal-druck belegen...).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ..... und nochmals:


    EasyLaunch5 macht genau das alles.
    Jede Taste belegbar, mit langen und sehr langem Druck, mit Tasten-Kombintationen, mit Bildschirm-Strichen. Es können Anwendungen aufgerufen werden sowie Systemsachen und auch DAs.
    Das mit den Tastendrücken geht auch aus dem ausgeschalteten Gerät heraus, was heißt, daß man 16 Programme direkt von Null weg aufrufen kann: einfacher Druck, langer, sehr langer Druck und Option+Taste.


    Hier der Link: http://www.palmgear.com/index.…F=&siteid=1&prodID=112582


    Greetings, F r i t z.