DateBK6 Tastenproblem mit Ansichten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    Date BK6 liegt auf der Kalendertaste des Treo 680, ich habe DateBK6 in der Startansicht mit T definiert


    Ein erneuter Druck auf die Kalendertaste hat bislang einen Wechsel der Ansichten (Tag / Woche....) ermöglicht - jetzt nicht mehr, es bleibt bei der einmal gewählten Startansicht. Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?


    Änderungen bei der Ansichtsauswahl in den Einstellungen bringt keinen Erfolg,
    muss ich DateBK 6 neu installieren? (...was mache ich mit den gesamten gespeicherten Zuordnungen/Geburtstagen/Ansichten????)


    Gruss
    THNX77 - der seinen Treo 680 bis jetzt einigermassen im Griff hatte

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Danke,
    den zweiten Tipp (Tasten Einstellungen) habe ich durchgezogen - kein Ergebnis, wo ich den ersten in DateBk umsetzen soll, das weiß ich nicht, da habe ich noch nix gefunden.


    Wenn ich den Standardkalender nutze geht das weiterblättern problemlos....


    Gruss
    THNX77 - der mit dem Fingernagel die Ansichten anwählt....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von THNX77 ()

  • Danke - hilft alles nix....ist also was anderes.... werde heute abend also DateBk löschen und neu installieren müssen...


    Thnx77 - mit dem abgewetzten Fingernagel vom Ansichten wählen

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D