ERLEDIGT: Datebk 6 - Zeitauswahl nur in 5er Schritten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich gebe zu, nicht gesucht zu haben - jedoch wüsste ich auch nicht nach was exakt bzw. gab keine Treffer.


    Mein Problem: Ich habe Datebk 6.0a, S5 (wobei das auch schon bei S4 so war - ich bin mir nicht bewusst seit wann dass Problem auftritt)


    Wenn ich mir nun einen Termin eintrage, fehlen auf der rechten Seite die Einzel-Minuten... Ich sehe nur die 5er-Schritte- Dass es beim normalen Kalender so ist, ist bekannt... aber beim Datebk waren Minuten doch immer möglich...?!


    Ist das eine Einstellung, die ich übersehen habe?


    Danke und Gruss


    ERLEDIGT! Wenn man am Treo bei z.B. 10minuten auf die Mitteltaste Drückt, verschwinden die Einzelminuten... tut man das wieder, sind sie wieder da. - Oder wie Skybert sagt auf "mins" drücken - Danke Skybert für die schnelle Antwort!


    komisch... aber geht.


    Danke!

    Bilder

    • datbk.jpg
    • datbk2.jpg

    Palm IIIe - Palm Vx - m505 - T|T1 - TH-55 - T|T5 - T|X - Treo680 :D

    6 Mal editiert, zuletzt von wrpuser ()

  • ...und schon hat es sich wieder mal gelohnt, einen kurzen Blick hier rein zu werfen. Ich habe mich gestern auch gewundert, dass die Minutenanzeige nicht mehr da war. Dabei war das doch eine der ersten Funktionen, die die Abgrenzung von Datebk zum mitgelieferten Kalender darstellten...


    Danke für den Hinweis! War sehr hilfreich.


    Gut' Nacht!

    Casio Datenbanken - Psion 3a / 5 / 5mx Pro - Palm Tungsten T3 / TX / Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von hjb ()