mit dem treo650 via Mac OSX ins Internet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    jetzt suche ich und suche ich, habe die skybert sieten durchgeforstet, aber es will net klappen grrrr
    :weint:


    Ich würde gerne mit meinem Treo über das USB Kabel und meinen Mac (ibook G4/1,25GHz) ins Netz
    Also den Treo per USb Kabel anschliessen und zu Hause die Flatrate via meinem Router ausnutzen.


    Steht so was hier schon und wo??


    Danke vor allem wenns mir einer erläutern könnte;-) ich schnalls einfach net


    cu
    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • ha ich habs!!!!!



    ganz einfach, einfach in verbindung
    Neue konfiguration:
    Name: bspw via Mac ins Netz
    Verbinden mit: PC
    über: dockingstation/kabel
    angeben
    und in netzwerk diesen Dienst irgendwie benennen und als Verbidung:


    viaMmac ins Netz
    auswählen.


    name und kennwort freilassen und los gehts;-)


    suuupii


    da probier ich doch gleici noch die andere richtung aus, dann ist es perfekt;-)

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • hihi


    ne deswegen fragte ich ja, weil ichs mir nicht vorstellen konnte, dass es sooooo einfach sein kann.


    aber du weisst ja , es gibt 2 typen von rechnern.
    die einen arbeiten für dich und
    ... die anderen, für die arbeitest du;-) :boogie: :D :D


    cu

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Hi!


    Wollte mich nur für den Tip bedanken - funktioniert natürlich perfekt! Eigentlich so gut, dass ich es anfangs gar nicht glauben wollte...;-)


    ...Mann, wenn ich da an meine endlosen diesbezüglichen Konfigurations-Orgien unter Windows zurückdenke - brrrr....
    :)