DataViz Documents To Go V10

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es gibt ein Patch für Sheet To Go 10 (Doc ID 14075). Nachdem ich Probleme bei Öffnen von XL-Sheets hatte, konnte dieses Update den Fehler beheben.


    Der Anzeigefehler bei Zahlen - das Komma wird im Editierfeld / Formelfeld nicht angezeigt - besteht aber immer noch. Sehr lästig beim editieren. Man muß aufpassen, daß man nicht aus Versehen ziemlich große Zahlen eingibt. Ich weiß nicht, ob dieser Fehler nur bei der deutschen Version vorhanden ist.


    Im Vergleich zur Version 8 sind die Ladezeiten schneller geworden. Besonders lästig finde ich das Fehlen einer Dokumentation.


    knobelsp

  • Mein Treo 680 hat die V8 von Documents to go drauf. Jetzt überlege ich upzugrade. Ich habe allerdings einen Mac. Lohnt sicht das oder gibt es bessere Alternativen?

  • Mein Treo 680 hat die V8 von Documents to go drauf. Jetzt überlege ich upzugrade. Ich habe allerdings einen Mac. Lohnt sicht das oder gibt es bessere Alternativen?

    Wenn Du nicht Office 2007-Dateien direkt bearbeiten willst, gibt es eigentlich keinen richtigen Grund umzusteigen. Aber Du kannst es ja erstmal eine Weile kostenlos testen und dann überlegen.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • hm... gibts eigentlich eine preiswerte Alternative zu documentstogo? Ich hab das Treo 680 bekommen und V8 funktioniert unter Vista wohl nicht, kommt scheinbar mit UserAccessControl nicht zurecht :( Aber $30 will ich dafür auch nicht ausgeben... Palm Support hat was von einer günstigen Alternative gefaselt, verrät aber nicht, welche er meint.


    Gruß
    Tim

  • Ich benutze QuickOffice 5 auf dem E90. IMHO kann es allerdings mit DTG 10 nicht mithalten.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ja...


    Dataviz schreibt ja auch, dass es nicht geht - der Hotsync scheitert halt. Von den $30 rücken sie aber nicht ab :( Ich kann den genauen Text heute Abend mal reinkopieren...


    Gruß
    Tim

  • Das mit den 30$ ist der Standard und wir bei gebundelten Versionen. sowie auch bei den bereits gekauften Vorgängern der Prof-Version fällig.
    Ich habe mich auch schon des öfteren über diese Lizenzpolitik geärgert.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    However, you can still use Documents To Go only on the handheld. You would have to uninstall it from the desktop so your sync does not hang. Then you would need to use a method to get your files to the handheld program. For example sending a file to the device via Infrared, Bluetooth, Email attachment, or Expansion Card, etc. When you launch Docs To Go it will show a list of all your files that Docs To Go found on the device. However, if you make changes to the file and want to transfer it back to the desktop you would have to use Infrared, Bluetooth, Email attachment, or Expansion Card to get the file back onto the PC. No synchronization with Documents To Go is possible.