Polaris 32-Kanal GPS-Maus --VERKAUFT--

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe hier einen Polaris mit MTK-Chip. Habe ihn Anfang des Jahres gekauft und erst einmal benutzt. Hier im Forum gibt es auch einen Thread zu der Maus: Link
    Bin jetzt allerdings auf eine GPS-Maus mit Logging-Funktion umgestiegen.


    Sie ist Originalverpackt und kommt mit sämtlichen Zubehör. Möchte für die Maus noch gerne 40,- € exkl. Versand.



    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6747/dsc00416gp8.th.jpg]


    ebay-Referenzen: Link


    Bye!

  • Zitat

    Original von Phenomenon
    Du hast 35,51 dafür bezahlt und möchtest jetzt 40,- ???
    Das nenn ich mal echte Marktwirtschaft :)


    Ja, ich hab 35,51 € für die GPS-Maus bezahlt. Ja, und ich hab dafür auch 14,99 € für den Versand aus UK bezhalt. Mach nach Adam Riese eine Gesamtbetrag von 50,41 €. Hier ist der Link von der Auktion.


    Mit dem Verkauf möchte ich jetzt noch 40,- € erzielen. Das sind 79% von dem Betrag, den ich gezahlt habe. Ich finde das ein faires Angebot. Schliesslich habe ich die Maus nur einmal getestet. Sie ist noch Originalverpackt und alles Zubehör ist dabei.


    Ich möchte nun alle bitten, Spam in meinem Verkaufsthread zu lassen. Hier wird niemand gezwungen die Maus zu kaufen.


    Bye!

  • Nö hat ja auch nix mit Spam zu tun !
    Schliesslich steht bei dir auch exkl. Versand ... bedeutet also das noch Versandkosten hinzukommen und dann bist du nochmals näher an deinem EK.
    Gebraucht ist nunmal gebraucht und da ist es völlig normal wenn jemand prüft was sowas neu kosten würde und das dann mit deinem Angebot vergleicht (und das auch schreibt). Das hat nichts mit Spam zu tun.


    Greetz P

  • Zitat

    Original von Phenomenon
    Nö hat ja auch nix mit Spam zu tun !


    Doch, was hier abgeht ist nicht anderes als Preis-Gespamme. Hier wird ohne jegliches Kaufinteresse mein Angebot zunichte gemacht. Niemand wird hier genötigt auf das obige Angeot einzugehen. Wenn jemanden der Preis als zu teuer erscheint, dann kann er die Maus gerne woanders kaufen.


    Bye!