TT6 zuerst auf palm jetzt auf ppc

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo und entschuldigung dafür, dass das eigentlich gar nicht hier rein gehört - aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Zudem ist das Problem eigentlich kein wirklich PPC-mäßiges sondern kommt vom TT


    Ich habe seit neuestem neben meinem 650er auch einen mio A701, mein allererster PPC.


    Ich wollte nun mit dem TT-Home Programm und Karten auf meine SD-Karte holen. Das geht nicht, da mich das Programm auffordert, eine CD einzulegen, die ich nicht habe . Ich habe die Original DVD, die liegt im Leser, wird aber vom TT-Home anscheinend nicht erkannt.


    Und da wird es dann PPC-spezifisch - beim Palm kann man das dann händisch machen und alles wird gut - beim PPC habe ich keine Ahnung, wo was hinkopiert werden muss und wie letztlich das Programm in der Regestry landet.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Dank schonmal für jede Wortmeldung


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Danke für den Hinweis -aber selbst da scheint niemand so ein Problem zu kennen.


    greets
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten