PalmOS mit Hotmail synchronisieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi @all,


    Ich möchte meinen Palm (LifeDrive) mit meinem kostenlosen Hotmail-Account synchronisieren. Wichtig wäre vorallem der Kalender und die Kontakte, damit ich auch ohne Palm meine Termine online anschauen kann / bearbeiten kann (eventuell auch dann mit Kalenderfreigabe und so...).
    Ein Programm habe ich bereits gefunden: "Intellisync for MSN", welches jedoch den "MSN Calendar" braucht (für den müsste man irgendein Abonement eröffnen...).
    Hat da bereits schon jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es gute Alternativen?


    MfG,
    Chrigu

  • Nein, da kann ich Dir leider nicht helfen. Via Versamail wird man nur darauf hingewiesen ,dass man Hotmail doch besser über einen Webbrowser besucht.


    Das geht aber seit ein paar Tagen nimmer. Der Auftritt von Hotmail hat sich ja geändert. Seither bekomme ich bei Blazer den Hinweis dass mein Browser keine Cookies akzeptiert (was Blödsinn ist, ich hab das ja eingestellt) und in Opera komm ich zwar rein, aber die Mailliste ist leer.


    Gratuliere Billyboy. Ganze Arbeit! Reife Leistung ... lol

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
    Wenn Sie sich allerdings für das kostenpflichtige Hotmail Plus oder Hotmail Premium entscheiden, können Sie mit Outlook und/oder Outlook Express über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen. Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen (intern läuft aber alles noch über HTTPMail).


    Von hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm



    Kann es damit zusammenhängen?


    Gruß, L3v3l