Iambic Agendus 12

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es scheint bald loszugehen :


    http://support.iambic.com/forum/showthread.php?t=28849


  • Dann fang ich schon mal an zu sparen :kichert:. Das Update auf Agendus 12 wird bestimmt wieder mit ca. €10,- zu Buche schlagen (wenn man' haben will- so wie ich)...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Dann fang ich schon mal an zu sparen :kichert:. Das Update auf Agendus 12 wird bestimmt wieder mit ca. €10,- zu Buche schlagen (wenn man' haben will- so wie ich)...


    Woher weißt du das jetzt schon?
    Bisher hatte ich meist eher den Eindruck, die älteren Versionen würden es mit mehr Pflege noch länger tun, aber nen neues Klicke-Bunti-Super-Feature zum neu kassieren ist wohl populärer ... :zwinkert:


    Gruß,
    RMD

  • Iambic verlangt bei einem Majorrelease immer $9,95. Leider werden mit dem Erscheinen der neuen Version die Pflege der Vörgängerversionen eingestellt.


    Gruß
    Thomas

  • @bluesbrother
    Das mit der Updategebühr ist mir bekannt, die Frage bezog sich eher darauf, warum der Doc die 12er unbedingt haben will, wo noch keine Verbesserungen u.ä. veröffentlicht wurden ...


    Hoffentlich bläht iambic das Programm nicht noch weiter auf :niest:


    Gruß,
    RMD

  • naja, die 11.1 läuft hier absolut problemlos


    zusätzliche features müssen sie für mich nicht einbauen


    die Gedenksekunde könnten sie mal ausbauen und AgendusMail fixen


    dafür würde ich den obligaten 10er springen lassen

  • Zitat

    Original von B@tze
    Ich werde bestimmt auch jede Beta und die Final mittesten um anschliessend
    wieder zurück zu Datebk 6 gehen, eigentlich wie immer :D


    ...so geht´s mir auch ständig mit Agendus... :D


    Ich habe wirklich jede Version bisher getestet (bis zu irgendeiner Version habe ich sogar den Update-Wahnsinn mitfinanziert!!!) und ich bin auch jedesmal noch reumütiger und zerknirschter als beim letztenmal zu DateBk zurückgekehrt... :)


    Aber trotzdem ist es gut, dass es hier eine Auswahl auf "Titanen-Ebene" gibt - so findet wohl jeder seine optimale Lösung...
    (witzig, beim PPC liegt die Sachlage ähnlich: Dort matchen sich PocketInformant und Agenda Fusion um die Krone...)

  • Zitat

    Original von RMD
    @bluesbrother
    Das mit der Updategebühr ist mir bekannt, die Frage bezog sich eher darauf, warum der Doc die 12er unbedingt haben will, wo noch keine Verbesserungen u.ä. veröffentlicht wurden ...


    Hoffentlich bläht iambic das Programm nicht noch weiter auf :niest:


    Gruß,
    RMD


    Ich bin ein Versions-Fetischist :peinlich:. Wenn eine neue Version rauskommt, muß ich sie einfach haben...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von B@tze Das Forum von Iambic ist pünktlich abgeschmiert :rolleyes:


    hehehe....ROFL... na, mal was ganz neues... wer hätte denn jetzt das gedacht... so´n zufall aber auch ... jetzt schmiert schon das forum ab ... :lacht: :lacht:

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Typsich Iambic,


    ein paar neue features und dann gleich ne major, dafür sind zig bugs seit jahren ungefixt!


    gibt leider keine alternative auf dem desktop. auf dem palm will ich nicht auf datebk umsteigen.


    sehr schade


    richtige neue features gab es nicht seit der 7. version, immer nur detailverbesserungen.

  • Kleiner Hinweis für die Betatester :


    Bei vorhandener registrierter Agendus Mail oder Agendus Premier wird durch das aufspielen der Betaversion die Agendus Mail Registrierung zur Demo zurückgesetzt !


    (=Demo-Hinweis in jeder Mailsignatur)


    Eine Beschwerde an Iambic führt zu Herausgabe einer neuen Seriennummer ;)

  • Eines muss man dem Laden lassen :


    Der Support funktioniert einwandfrei und extrem schnell !


    Zitat

    Ich werde bestimmt auch jede Beta und die Final mittesten um anschliessend
    wieder zurück zu Datebk 6 gehen, eigentlich wie immer !


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? :D


    Ich werde diesmal Agendus drauflassen, denn die 12ér ist in einem sehr wichtigem Punkt deutlich verbessert worden : Geschwindigkeit !


    Bisher sehr zufrieden, auch wenn die Beta noch eine Beta ist und gelegentlich den Durchstart des Gerätes provoziert !

  • Zitat

    Bisher sehr zufrieden, auch wenn die Beta noch eine Beta ist und gelegentlich den Durchstart des Gerätes provoziert !


    Hi B@tze,


    Du meinst, daß die 12-er noch öfter durchstartet wie die 11.1.
    Das nenne ich ja mal einen echten Fortschritt.
    Soweit ich mich erinnern kann ist die 9.06 nie durchgestartet auf dem 650-er.
    Wenn die 9.06 auf dem 680 laufen würde, wäre ich wieder zurückgegangen.
    Denn Stabilität ist mir wichtiger als Schnickschnack. Das bisschen Geschwindigkeitsvorteil verlier ich ja dann wieder durch den nächsten Bootvorgang.


    Können die nichtmal einen so eklatanten Bug beseitigen bevor man einen Releasewechsel denkt? Haben die keine Prio's bei Ihrem Bugfixing. Wie will man so die Kunden bei der Stange halten? Es reicht ja schon, daß Sie die Bugs in Agendus Mail nicht fixen, aber zum Glück gibts ja Chatter.


    Ich glaube so muß ich wieder nach DateBK zurück.

  • Percy
    Da bei mir die 11er Version inkl. der 11.1 absolut problemlos auf dem 680er läuft, kann es ja sein das es an der Mischung deiner Software auf dem Gerät liegt.
    Was mich bis jetzt an der 12er besonders nervt ist, das sie es selbst in der 3. beta noch nicht geschafft haben, das die Pulldown Menüs beim 680er nicht aus dem Bildschirm laufen (werden abgeschnitten und sind deshalb manchmal nicht erreichbar)


    Gruß
    Thomas