Tungsten T|E Display fiept!!! Arghhh!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mein T3 (ist mein 6. Palm,IIIXe,500,505,515,T1) "fiept" seit ca. 4 Wochen,das heisst vorher hatte ich es nicht gemerkt.
    Ist " noch" relativ leise,ab 20 cm vom Ohr höre ich es,mit Siftkontakt auf Display wird es lauter.
    Hatte heute den "Service" von Palm kontaktiert,mit der Aussage kein ! Neugerät (Gebrauchtgerät) ,und Dauer ,wurde mir nichts genaues gesagt, weil keine T3 verfügbar zur Zeit sind??!
    Ich weiss nicht ob der Service bei Sony besser ist,geschweige bei PPC.
    Eins denke ich schon,der sogenannte Kundenservice wird immer schlechter,nicht nur bei Palm ,man hat leider keine Alternative.
    Das soll nicht jetzt heissen ,das ich mit dem Gerätekonzept unzufrieden bin,aber für ein Produkt,wo ich ca. 500 euro hinblättere,erwarte ich mehr Serviceleistung oder von mir aus Kulanz,wenn es fast "Neu" ist.
    Ich werde meinen T1 diesmal behalten und nicht verkaufen,sicher ist sicher.
    Schönen Abend noch.

  • Hallo,


    hatte vorher auch einen Clie TG50 und das Display war absolut leise, da gab es kein surren und piepen.
    Bei meinem T3 ist es doch recht laut und es stört mich doch ganz schön stark, es kann doch nicht sein, dass Palm dieses nicht mitbekommt oder einfach ignoriert.
    Werde mich auch an den Support wenden.

  • Zitat

    Wenn natürlich bei einem Meeting die Leute auf der anderen Seite des Tisches verstört aufblicken, wenn Du Deinen Palm einschaltest, würde ich auch umtauschen.


    genau das ist mir jetzt mehr mals passiert ... hab einen TT2 und noch bis august garantie ... tauschen die mir den noch um?

  • Also, offiziell hat PalmOne das Displayfiepen von der Garantieleistung ausgeschlossen... aber du kannst ja mal freundlich anmailen und einen Ausnahmefall beschreiben, sowas ist sicherlich nicht üblich bei denen :)