Treo 680 und Outlook 2007 unter XP synchronisieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade das Problen, dass ich meinen Treo 680 nicht mit dem Outlook 2007 synchronisieren kann. (unter Windows XP Pro)


    Was ich installiert habe: PalmDekstop 4.2 ab der dem Treo mitgelieferten CD, Outlook 2007 und palmoutlook2007conduit von dieser Seite:
    http://www.palm.com/us/support…07/outlook2007update.html


    Unter dem PalmDesktop ist alles ok, alle Einträge drin. Nur in Outlook bekommen ich sie nicht rein. X(
    Muss dazu noch sagen, dass ich mich (noch) nicht wirklich mit Windows auskenne, da eigentlich Mac-User... 8)
    Wer kann mir einen Tipp geben?

  • Normalerweise sollte es mit dem conduit-update von Palm (das Du ja installiert hast)
    funktionieren. Das hat aber auch bei mir nicht sauber funktioniert. Habe mir dann PocketMirror von Chapura
    installiert und seitdem funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2007 einwandfrei.


    Allerdings ist PocketMirror nicht ganz billig...


    Gruss
    falcon.

  • Hm, das wäre ja schon grad sehr ärgerlich...


    Was mich aber auch grad sehr irritiert: Bei Palm kann nur die Version 4.1.4 von PalmDesktop runtergeladen werden (oder dann gleich die 6.2 Beta).
    Auf meiner CD ist die Version 4.2 drauf, könnte dies auch ein Teil des Problems sein?
    Evtl. mal die Beta runterladen? Läuft die schon einigermassen stabil?

  • Ich glaubs nicht: Es hat geklappt!
    Im Windows Start-Menü auf Programme/Palm/Pim-Conduit Sync gehen und dort "Sync. mit Outlook " wählen.
    Dann nochmals einen HotSync machen und die Daten sind im Outlook drin!


    Ob aber auch alles richtig abgelegt ist prüfe ich nun nicht mehr.... morgen dann. :sleeping: