Ganztägige Termine (Geburtstage) im Kalender synchronisieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die neuen Felder, so dachte ich, beziehen sich nur auf das Adressbuch und nicht auf den Kalender. Oder irre ich mich da?

    Stimmt, soweit ich das weiß. Allerdings gabs beim Kalender zwischen Tungsten E und TReo650 auch irgendwelche Veränderungen, da der sync beim Wechsel anfing zicken zu machen. Vorher ging es problemlos.

  • Im Kalender kam doch irgendwann mal der Ort als zusätzliches Feld dazu...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Im Kalender kam doch irgendwann mal der Ort als zusätzliches Feld dazu...


    Hallo Fidel,
    ja ab er beim TE war das Feld auch schon da. Meine Sync Probleme, die mich bewogen auf PM zu wechseln kamen erst mit dem Treo650 als NVFS Gerät. Irgendwas war damals geändert worden, was die Synchronisation deutlich negativ beeinflusste.
    kai
    Ich kann verstehen, dass Du vielleicht schon aus Prinzip kein PocketMirror kaufen willst und genauso wenig die PalmDesktop Version wechseln willst. Ging mir damals ähnlich, aber nach einen halben Jahr hin und her habe ich mich dann doch für die 30€ entschieden. Seitdem ist meine Synchronisation der PIMs um klassen besser. Du musst halt wissen, was Dir wie viel Wert ist. Nur für die Geburtstags Synchronisation PM zu kaufen ist sicherlich übertrieben. Aber wenn es um den reibungslosen Datenaustausch zwischen TH55, PalmDesktop, Outlook und Nokia geht, dann könnte es sich für Dich doch noch rechnen. Überleg mal wie viel Zeit Du schon in die Recherche Deines Problems gesteckt hast. Und das wo Du so wenig davon hast. Da relativiert sich der Preis wieder. (Zumindest meiner Meinung nach).

  • ... und nicht auf den Kalender. Oder irre ich mich da?


    Der Ort wird im neuen Kalender auch dargestellt.


    --> neuer Kalender = CalendarPDat_DB
    --> alter Kalender = DatebookDB