[S] Ersatzgehäuse für Tungsten C - Dringend -

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi! Mein Gehäuse hat sich schon voe längerer Zeit verabschiedet... die Schrauben sind ebenfalls "abgenudelt"... nun suche ich ein neues Gahäuse für meinen T|C .
    Hat jemand eine AHnung, wo es sowas gibt? Oder einen defekten Tungsten C rumliegen? :|

  • hi,


    ich hab noch einen tungsten c rumliegen der leider nicht mehr will. da aber digitilizer noch i.o. will ich das teil jetzt nicht einfach so möglichst billig weggeben. was schwebt dir denn so vor.


    gruss

  • Hi SchrOEder,


    klar ist das nicht gerade die billigste Alternative, aber die sicherste. Bei dem Kauf von einem gebrauchten Gerät hast Du ja auch ein Risiko...(spreche da aus eigener Ehrfahrung), bei einer Bearbeitung durch vivomobile wird das komplette Gerät zusätzlich geprüft.


    Vielleicht geht es auch günstiger, kannst ja Herrn Vogt mal anrufen, vielleicht lässt sich etwas runterhandeln
    (er ist im Übrigen sehr nett und gibt einem auch viele Tipps).


    Gruss


    D. D.


    P.S.:
    Ich bin keine Angestellter von Herrn Vogt und bekomme auch keine Provisionen, falls jemand auf die Schnapsidee kommt so etwas zu posten.
    (Wehret den Anfängen... ;) )

  • P.S.:
    Ich bin keine Angestellter von Herrn Vogt und bekomme auch keine Provisionen, falls jemand auf die Schnapsidee kommt so etwas zu posten.
    (Wehret den Anfängen... ;) )

    Hehe... man könnte drauf kommen :D


    Naja, da der Tungsten ja noch funktioniert (ausser das das Card-Slot manchmal spinnt) ist jede höhere Investition übertrieben.
    Ich bräuchte halt nur das Gehäuse und die Schrauben.
    Und... so dicke habe ich es auch nicht... (1 Frau, 2 Kinder, 3 Hamster, .... oder waren es 2 Frauen, 1 Hamster und x Kinder?... egal)

  • "Und... so dicke habe ich es auch nicht... (1 Frau, 2 Kinder, 3 Hamster, .... oder waren es 2 Frauen, 1 Hamster und x Kinder?... egal)"


    Wem sagst Du das! 1 Frau, bald 2.tes Kind, kein Hamster u.ä. . ;)


    Gruss


    D. D.


    P.S.: Probier´s doch mal alternative hier: http://www.srsgmbh.de/
    P.P.S.: ...kein Angestellter...keine Provision... ;)

  • Hi SchrOEder,


    danke für die Glückwünsche ( :) ); mir ist noch eine weitere Seite eingefallen, wo Du mal nachschauen könntest,
    zu dieser habe ich jedoch, im Gegensatz zu den oben genannten, keine Ehrfahrungswerte:


    www.pdaparts.com


    Gruss


    D. D.