Beiträge von SchrOEder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Leutz!
    Ich habe einen T|C (ja, den mit dem kaputten Gehäuse *g*)...
    Ich bin ja auch einer, der gerne mal zockt. Wenn ich jetzt ´was spielen will zu dem ich die Hardware-Tasten brauche, springt z.B. mein Browser an, statt das Auto nach rechts zu lenken (z.B.). Daher kann ich z.B. auch mein Lieblingsspiel, Blocks, nicht richtig spielen...
    Die Tastatur kann man ja leider auch nicht zum spielen nutzen.
    Frage: Kann man da softwareseitig was machen? *hoff*

    P.S.:
    Ich bin keine Angestellter von Herrn Vogt und bekomme auch keine Provisionen, falls jemand auf die Schnapsidee kommt so etwas zu posten.
    (Wehret den Anfängen... ;) )

    Hehe... man könnte drauf kommen :D


    Naja, da der Tungsten ja noch funktioniert (ausser das das Card-Slot manchmal spinnt) ist jede höhere Investition übertrieben.
    Ich bräuchte halt nur das Gehäuse und die Schrauben.
    Und... so dicke habe ich es auch nicht... (1 Frau, 2 Kinder, 3 Hamster, .... oder waren es 2 Frauen, 1 Hamster und x Kinder?... egal)

    Sorry, habe mich lange nicht dazu geäußert, obwohl es meine Anfrage war...
    Leider habe ich es noch nicht hinbekommen Palm mit SUnbird zu synchen, bzw. die Kalenderdaten zu importieren. Überlege schon zu nem PPC zu wechseln, da geht das...


    Palm ist so... unflexibel....

    ... ich brauche im Wesentlichen nur das Gehäuse, da meines nach einem Unfall zerbrochen ist...
    Wer also noch eines über hat, oder einen defekten Tungsten C, der möge sich hier outen...

    Hallo Leutz...
    Ich habe da ein kleines Problemchen, dass sich nicht mit einem Becherchen lösen läßt... (ok, ich bin werbegeschädigt :ätsch:)


    Meine Frau und ich wollen im Netzwerk einen gemeinsamen Kalender am PC nutzen. Nun habe ich einen Palm, und meine Frau nicht (sich will absolut keinen!). Zur Zeit arbeiten wir mit Sunbird und legen die ICS auf ´nem Web-Server ab. Klappt super! Aber ich muss alle Einträge manuell zwischen PalmDesktop und Sunbird synchronisieren... das ist doof.
    Meine Frage daher: Läßt sich der Palm-Desktop sharen oder Sunbird irgendwie mit Pam synchronisieren (on sei es online)?

    Nunja, man liest ja immer wieder von Leuten, die dem Palm untreu werden und ins "bse" Win-Lager wechseln...


    Wo kann man denn wenigstens aeltere Softwareversionen bekommen? Ich brauch ja nicht unbedigt die neuesten Programmversionen.

    Hm... ist das Prozedere denn anders als bei PC-Software? Natürlich erwerbe ich nicht die Software selbst, sondern die Lizenz, diese zu nutzen, soweit klar. Aber dass Gebühren an den Autor fällig werden, davon habe ich noch nix gehört... Sonst könnte ich doch auch keine Soft verkaufen (ebay oder so)


    ?( ?( ?(

    Was macht Ihr mit Eurer Software, wenn Ihr euch neue kauft (neue Versionen)? Irgendwo muss die ja bleiben. Bei Ebay ist nämlich kaum etwas zu finden... suche Agendus, Doc2Go, usw...


    Oder soll hier nur Hardware verkauft werden?
    Weiss dann jemand eine Adresse für gebrauchte Software?

    Zitat

    PalmPDF ist die kostenlose und dabei hervorragende Alternative.


    Jein... prinzipell ist der PDF-Reader schon ein geiles Prog. aber wenn es nur um Text, bzw. um Inhalte geht, ist der Adobe doch um Längen schneller (v.a. bei Textsuche)
    Ich lese z.B. Gesetzbücher mit dem Adobe, weil´s einfacher und schneller ist...


    Kann PalmPDF eigentlich auch Inhaltsverzeichnisse anzeigen?

    Ups... *schäm*


    War wohl ein wenig blind, habe es nämlich über google versuch, aber nix gefunden...
    Leider ist das nicht da Prog, was ich suche.


    Weiss jemand welches es sein könnte:


    - mehrere Anwendungen pro Hardware-Button
    - Zeit bis das 1. Programm gestartet wird festlegbar


    Finde es nicht wieder...