[S] Gebrauchter Palm... (Palm OS 5.x)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo ihr.


    Ich suche ein Tungsten E2 für mein Freund.
    Unter umständen habt ihr ja ein (leicht) Gebrauchtes Gerät inc. Zubehör (möglicherweiße mit SD-Card oder Wifi-Card) das ihr ihm anbieten könntet.
    Ich denke er wird auch sicher bald hier in dem Thema mit rumpfuschen (oder? Ähh, Seyfu, du kannst hier ja also Gast antworten, oder registrier dich... ES geht hier um dein E2 also lass ich auch mal blicken).

  • Hallo Suche einen gebrauchten Palm für ca. von 150€- 200€. Der Palm solle aber nicht all zu viel zerkratzt sein. Wegen ein paar Kratzer meckert keiner - aber eben nur bei ein paar....


    Also es ist mir völih Wurtsch ob es ein TUNGSTEN oder Palm OS ist - Wurscht egal! Hauptsache ein PALM!!! Und dieser Palm sollte schon was können.....


    Na ja, egal. Also wenn du glaubst du hättest ein gebrauchtes und nicht allzuviel zerkratzes Palm - und die du von ca. 150 - 200 EURO verkaufen würdest - dann weißt du ja wohl wen duinformieren musst!


    EINFACH HIER EINE NTWORZT SCHREIBEN - UND ICH FREUE MICH UND DU FREUST DICH!!!!!!!!!!!!!!!

  • @sssefu:
    Der Palm Treo 500v ist allerdings Windows Mobile: Seyfu - ich kann dir bloß eins raten: Nein! Nimm Palm OS.
    Und jeder Tungsten hat Palm OS ;)
    "Tungsten" heiß eben ne Palm-Handheld-Reihe.


    Wenn du (sssefu) allerdings Windows Mobile willst: Viel spaß beim rumärgern ;)
    (Ich denke hier können mir viele Zustimmen ;) )


    Palm stellt ja auch ein Paar Geräte mit Windows Mobile her, und diese würde ich nicht nehmen! Musst aber du wissen. Nur mein Rat: Nimme in Gerät, welches PalmOs 5.* hat!!


    (SSSeyfu, jetzt auf einmal willst du einen zwischen 150 und 200 Euro, heute morgen in der Schule hörte es sich noch so an "Ich möcht' n Palm zwischen 100 und 200€ - Macht ihm eben mal Angebote...)


    Vielleicht wäre ja auch der hier was für dich, ist gebraucht und günstig, von juggernaut. Frag' ihn halt mal, ob der noch gescheid geht,... .

  • Däs isch a scheissjob! Ik rufke an - und der Opi erzält mir ik muss nok 2 woken lang ustrugen! Däs isch a offizielle BELEIDIGUNG!!!!!!!!!!!!!


    Keine Pänik du bkomsch de job - irge wahn glaub ik!


    PS: Why do you call me "Trottel"? Thats very unpolite SIMON, very unpolite!!!! YOu must behave yourself!!!! Or you will be unheaded!!!!!(WÖRTEBUCH BENUTZEN!!!!!!!)

  • Hiermit ist der Kindergarten geschlossen !


    Bitte denken,schreiben ,denken und absenden,
    sollte sich dieses unmögliche Schreib-Verhalten wiederholen wird Nexave in Zukunft auf euch beide verzichten !