Tapwave Zodiac, Launcher mit integriertem Kalender und Unterstützung des Analogsticks

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich suche für meinen Zodiac 1 einen Launcher der sich an den Zodiac Standardlauncher anlehnt, jedoch noch zusätzlicheinen auf der "Startseite" integrierten Kalender mit Terminübersicht bietet. Ansonste sollte der Launcher sich vom Design her am Standardlauncher orientieren, also am besten ein Radialmenü für den Analogstick...


    Ich möchte halt im Prinzip nur das ich wenn ich meinen Zodiac einschalte neben dem Standardlauncher auch noch gleich sehen kann ob heute/morgen Termine anliegen und dafür nicht extra den Kalender öffnen müssen.


    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    P.S: Was benutzen die anderen Zodiac User hier denn generell für Launcher?

  • HI
    ich nutze den ZLauncher wie bei meinen bisherigen Palms.
    die Umstellung auf das Zod-Launcher ist mir zu ungewohnt.
    außderdem hab ich beim Z-Launcher die gewissheit, daß alle wichtigen Programme auf der Karte ausgelagert sind und ich so keinen Datenverlust fürchten muss.


    ich glaub kaum, daß irgendeine Softwarschmiede außer ein paar Spielen spezielle Programme für den Zod geschrieben hat.
    dafür wurden einfach zu wenige verkauft

  • Ja, wahrscheinlich. Aber es hätte ja sein können das jemand seinen Launcher noch für den Zodiac angepasst hat, so wie bei manchen Programmen/Spielen.