Crash mit Initiate

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Tag,
    jede Nacht zu wechselnden Zeiten :schnieft: :
    "Crash was caused by Initiate 3.28, with
    error "Emul68KMain.c, Line:456, line 1111 exception at address
    00000000"


    oder




    "Crash was caused by Initiate 3.28, with
    error "Window68K.c, Line:86, No shadow window found"

    zu der Uhrzeit hatte Backupman schon vor 60-80 Minuten den Treo 680 ausgeschaltet nach dem (erfolgreichen) Backup.
    Ich möchte nun nicht unbedingt INITIATE deaktivieren, aber wenn hier keiner weiter weiß, dann muss ich wohl....... :cursing:


    Gruss
    Treophil

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hab zwar keine sofortige Lösung...aber warum kontaktierst Du nicht mal Hobbyist Software?
    Rob antwortet meist innerhalb weniger Stunden und wäre die eigentlich die erste Adresse für Dein Problem.


    Gruss
    falcon.

  • Hast du Automatische List Update an?
    Wenn ja probiersmal mit ausschalten, ist auch besser füen Akku, zumindest bei
    mir war das ein Grund für wiederkehrende Resets.


    Ich mache seither nur ab und an ein Manuelles Update.

  • Natürlich habe ich Rob gefragt ;(


    this kind of error is almost always related to some application that doesn't handle cacheing properly on the newer devices.
    More info is here
    http://www.hobbyistsoftware.co…eYourTreo/cache-crash.php


    hope that helps,


    Rob


    mal sehen morgen früh :boogie:

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D