Euro-Zeichen in Excel 2003 Tabelle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie die Überschrift schon sagt, habe ich bei einer Formel bei Excel 2003 im Ergebnisfeld ein Eurozeichen.
    Suche schon seit einiger Zeit, aber ich kriege das nicht weg.
    Kann mir einer von euch helfen und die Lösung posten?...;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • So vielleicht:
    Format - Zellen... - Register Zahlen - Standard - OK


    Bei mir hieß es nur Zahlen (nicht Register-Zahlen, oder nur ein "Schreib"fehler von Dir?).
    Nachdem ich dort auf Standard gegangen bin, klappte es....;)
    Danke für die schnelle Hilfe.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Register ist einfach nur ein anderes Wort für "Reiter".


    Verstanden...;)
    Skybert
    Sah bei mir natürlich auch so aus, allerdings habe ich das Wort "Register" vermißt....
    Ist ja aber jetzt geklärt.
    Danke für Eure Hilfe.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)