outlook sync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • guten abend forum


    bin nach langen psion-jahren palm newbie -- bitte um freundlichen empfang.


    ...ja genau, ich bin auch einer von denen, die mit dem t3 synchronisationsprobleme mit outlook haben.


    probleme?


    Der ausgewählte Quellordner '[Persönliche Ordner\Kontakte]' konnte in Outlook nicht gefunden werden. Die Synchronisierung erfolgt mit dem Standard-Quellordner '[Persönliche Ordner\Kontakte]'


    heisst es im log.


    klingt nicht schlecht.


    es hat überhaupt keine synchronisation mit outlook stattgefunden, hab alle punkte im
    faq überprüft.
    Woran könnte es liegen?


    Bedanke mich für jeden Hinweis.


    Zsolt


    Ach und übrigens:
    Unter Startbildschirm Menü Optionen Anwendungen-Info lautet bei mir die
    Versionsnummer 4.5.1p.
    ?!?
    Sind die neuen T3 nicht mit OS 5.2 oder so ausgestattet...?

  • Geh mal auf das Hot Sync Symbol im SysTray und dann auf Benutzerdefiniert. Bei den obersten vier sollte Dateien Syncronisieren stehen, ansonsten auf Ändern und einstellen. Wenn da Dateien Syncronisieren steht, trotzdem mal auf ändern gehen und nachschauen mit welchen Programm eingestellt ist.


    Die nächsten vier (mit Klassik in Klammern und Merkzettel Outlook, keine Aktion

  • hi loopi


    genau, bei den obersten 4 steht 'dateien synchronisieren',


    ich geh auf Kalender (outlook), dann mach ich 'ändern', dateien synchr., als standard, dann geh ich auf einstellungen, und da heisst es 'Outlook profil: Outlook (abgeblendet, weil es nur ein profil gibt), und untendran heisst es Quellordner: Persönliche Ordner\Kalender, auch das ist abgeblendet, aber ich kann durchsuchen, und da kann ich eben den ordner 'Kalender' anklicken.


    funktioniert trotzdem nicht.


    wie war das mit der os-version?


    danke für deine hife

  • Hm, bin ja selber noch Neuling ;)


    Aber ich habe keinen Haken bei Standard.


    Hatte am Anfang allerdings auch mal ein Problem, und der T3 hatte nicht gesynct, Softreset gemacht und dann gings aufeinmal.


    Haken bei Lokal USB ist aber drin denke ich?


    PS: Du hast schon die richtige OS Version, das was Du ausgelesen hast, ist die Version des Programms das Du gerade nutzt