[Erledigt: V] original Apple iPod nano 3G (Video) mit 4GB, neu, ungeöffnete OVP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • --- Bereits verkauft, danke! ---


    Hallo!


    ich biete euch hier einen neuen, ungebrauchten Apple iPod nano der 3. Generation mit 4GB Speicher in silber an. Zum Lieferumfang gehört alles, was bei einer Bestellung bei Apple auch in der OVP wäre, da diese noch nicht geöffnet wurde. Es handelt sich um Neuware eines deutschen Online-Shops, nicht um refurbished oder Gebrauchtware! Es besteht noch Garantie über Apple bis zum 30.11.2008 sowie zusätzlich Gewährleistung über den Händler bis zum 30.11.2009! Zusätzlich lege ich einen Palm-Promotion-Schal der Fußball-WM in Deutschland 2006 bei, so wie er damals zum Beispiel in den Z22-WM-Bundles enthalten war.


    Verkaufsgrund:
    Ich habe den nano Ende November 2007 bestellt, weil er meinen schwarzen nano der 1. Generation ablösen sollte. Leider Verschob sich dessen Verkauf immer wieder, und in dieser Zeit wurde mir klar, daß ich mit einem iPod shuffle besser bedient bin (Sport). Was soll ich sagen - der nano 1G ist seit gestern verkauft, der shuffle bereits bestellt - den hier angebotenen nano 3G (neueste Version mit Videofunktion) benötige ich daher nicht mehr.


    Ich garantiere die Richtigkeit der hier gemachten Angaben und biete selbstverständlich persönliche Abholung mit Barzahlung an. Wird ein Versand gewünscht, so erfolgt der ausschließlich nachverfolgbar (zu meiner und eurer Sicherheit). Schaut doch auch in die Nexave Vertrauensliste , dort findet ihr einige Einträge über mich!



    Im Angebot ist also enthalten:
    - original Apple iPod nano 3. Generation mit 4GB in silber in der ungeöffneten OVP
    - original Ohrhörer
    - original USB 2.0 Kabel
    - original Dock-Adapter
    - original Dokumentation
    - Rechnung
    - Palm-Deutschland-Schal



    Preisvorstellung:
    im Apple Store: 149€ inkl. Versand
    bei Amazon: 133€ inkl. Versand
    MEIN PREIS: 119€ inkl. Versand


    Emails werden innerhalb von 24h beantwortet!


    André