Treo 750v und Sprite Backup

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hilfe! Hab ein supergroßes Problem. sry. wenn das eigentlich in den Forum-Link für winmob gehört, aber ich denke hier sind gerade mehr User online.


    also: ich wollte mal wieder mit oben genannter software ein backup erstellen. vorher löschte ich die alten backup dateien (mann, was bin ich doch nur für ein depp, aber die waren eh schon alt). sprite backup muss vor jedem backup einen softreset durchfürhen und startet danach sofort das backup. aber nach dem softreset machte der treo anstallten, als wolle er einen hardreset machen. ich komm da auch nicht mehr raus.
    kann mir jemand helfen.


    edit: ich glaube er hat jetzt einen hardreset gemacht. komischerweise sind nachricht und termine etc. noch da. auch alle programme sind noch da, aber irgendwie nur so halb. die programme sind aber nicht mehr in der softwareliste drin. also die "rohdaten" sind (denke ich mal) ok, aber ich vermute mal die registry ist am arsch.


    für hilfe wäre ich dankbar.


    EDIT: in der programmliste steht jetzt windows media player und windows media player [1].
    wahrscheinlich hat windows mobile alle daten behalten aber zusätzlich alle systeminternen daten von winmob installiert. und daher auch die registry überschrieben.

  • in "Über den Tellerrand" verschoben


    achso, "Über den Tellerrand" heißt, alles mit anderem betriebssystem?


    nun lässt er sich nicht mal mehr hardreseten. er ist im nirvana. als ich den kundendienst schon am telefon hatte, hab ich gleich auch noch meinen tx reparieren lassen. der digitizer war mal wieder kaputt.