Bei mir sind es schlappe 149 km
Übernachtet ihr alle in der DJH oder habt ihr andere Hotels gewählt? Ich muss noch buchen...
Bei mir sind es schlappe 149 km
Übernachtet ihr alle in der DJH oder habt ihr andere Hotels gewählt? Ich muss noch buchen...
Wahnsinn, ich habe ja immer noch einen Account
Natürlich bin ich auch dabei!
Zurücksetzen und löschen der USB-Partition hat's gebracht. Evtl. ist da auch ein Mediafile im Indexer festgehangen
Eventuell, der wird ja beim Doctor nicht wiederhergestellt, richtig?
das probiere ich gerade mal. Denke auch eher, dass es ein Softwareproblem ist, immerhin klingelt es ja
Neue Erkenntnis: alle Medienanwendung (bis auf Fotos) funktionieren nicht. Videos lassen sich auch nicht abspielen (der Ladekreis wird ständig angezeigt) und die Zeitleiste bei nem Song verändert sich auch nicht.
Hallo Leute,
war mal wieder länger inaktiv, doch jetzt plagt mich ein Problem. Seit kurzer Zeit geht meine Kamera am Pre3 nicht mehr. Beim Aurufen erscheint nur die graue Karte und das Kamera-Symbol. Doctor hat auch nicht gebracht. Das zweite, viel schlimmere Problem ist die Benachrichtigung bei SMS und Anrufen: sobald ich eine SMS bekomme, schaltet sich der Pre automatisch an und zeigt diese an, erst nach 10 Sekunden klingelt er. Das selbe bei ankommenden Anrufen: beim Gesprächspartner klingelt es, der Pre schaltet sich an und signalisiert den Anruf (nur optisch!). Erst nach dem 5. Klingelzeichen beim Gesprächspartner meldet sich der Pre3 mit Vibration und Klingeln. Dabei verwendet er aber nicht den Klingeton sondern den webOS-Signalton, so, als würde man z.B. den USB-Stecker einstecken.
Wie schon gesagt, der 2.2er Doctor hat nicht geholfen
Das müsste dir weiterhelfen: http://www.tamspalm.de/wiki/in…stant_Messaging_mit_webOS
genau, v.a. wird das in kleinerer Runde viel besser gelingen, als auf dem DWS am nächsten Tag. Diesmal haben sie mitgedacht
Was genau meinst du damit?
Er meint wohl, dass das ein extra Event ist mit größeren Seiten aus Deutschland (Nexave, TamsPalm, webOS-blog, PUG-NED) um HP Feedback geben zu können.
Wollte mal in die Runde fragen, wer denn noch zum Roundtable nach Berlin am Tag vor dem webOS Connect DWS eingeladen ist?
Also bei 2.1 geht es definitiv. Den Pixi habe ich gerade irgendwo verlegt, dort könnte ich es auch mal probieren. Pre und Pre+ laufen beide schon mit 2.1.
Wie wär's denn, wenn du einfach nen Doctor drüberlaufen lässt? Das ist viel sauberer und spart Zeit.
Also ich habe nen Promocode bekommen und konnte die App auch schon ein wenig testen. Die Darstellung der Karte ist auf jeden Fall viel schneller, wie z.B. bei Telmap. Da ruckelt der Pfeil ja alle 3 Sekunden ein wenig nach vorne. Bei NDrive ist das schön flüssig und stufenlos. Auch allgemein die Route wird schön schnell berechnet. Bald kann ich mehr sagen und nen Testbericht gibts natürlich auf http://www.TamsPalm.de
Glaube nicht, dass HP dort TouchPad's "verteilt".
Ebenfalls dabei...
Ja, EXiM ist eindeutig besser, aber man muss ja auch dir Konkurrenz-Produkte testen
EXiM hat keine Spiegelfolie, du meinst sicherlich die UltraClear, oder? Aber auf den Typ kommt es nicht an. Da stimme ich Torsten zu, der Pre hat folientechnisch eine echt unpassende Bauform.
Also ich habe ein Vista HCx von Garmin und da bekomme ich auch im Wald 1-4 Meter Genauigkeit hin. Aber du musst ja bedenken, dass der Verstecker ja auch Ungenauigkeit hatte.
Ich hab Geocachen mit einem TX und Holux 236 begonnen und bin auch schnell auf ein richtiges GPS umgestiegen.
</offtopic> (Markus, du hast den abschließenden Hashtag vergessen ;))
MMH: fühlt sich das wirklich wie Metall an?