</offtopic> (Markus, du hast den abschließenden Hashtag vergessen ;))
MMH: fühlt sich das wirklich wie Metall an?
Posts by Jonny-TX
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Touratech bietet sehr gute Halterungen, allerdings musst du da preislich ein bisschen was investieren. Ich selbst habe keine, wollte mir aber mal eine für's Moutainbike holen, da die vom Garmin-GPS auch nicht so prickelnd ist.
Hab bisher nur gutes von Touratech gehört. -
Ja, ich selbst schaffe es auch nie Bisher kam aber noch nie eine Kundenbeschwerde. Da kommt es echt auf Millimeter an, ob der Rand gut sitzt oder "absteht".
-
Das ist durchaus möglich, der Pre hat ja auch irgendwann einen neuen Akku spendiert bekommen. Aber verschidene Centro-Baureihen gibt es nicht. Wenn, dann ist das Plastik vielleicht stärker, aber mit Metall ist mir nichts bekannt, auch nicht aus den USA.
-
Bist du dir sicher, dass die aus Alu ist? Der Centro ist ein Plastikbomber, kein einziges Stück Metall außen zu sehen.
-
P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen, das mit 2.1 sogar angezeigt wird, woher jemand anruft (sofern die betreffende Nummer nicht bei den Kontakten gespeichert ist)?
Ja, ist ein cooles Feature finde ich. Und auch, dass die Nummern schön aufgesplittet werden. -
Danke für die Info! Doch, bloß hab ich grad keine Lust dazu. Deswegen hab ich gehofft, dass das schon jemand getestet hat.
-
Ich denke, das liegt an einer unglücklichen Konfiguration. Ich habe mit keinem webOS-Gerät und o2 Probleme.
-
Was geht denn genau, und was nicht? Ich habe wenig Lust, mir die vielen Seiten durch zu lesen.
-
die waren schon immer aus Kunststoff (im Metall-Look).
-
[quote='Jonny-TX',index.php?page=Thread&postID=423890#post423890]Ich konnte das Gerät vor 2 Wochen schon bei o2 in München ausgiebig testen. Hier mein Eindruck: [url] verstehe nicht wieso du da keine Krümmung des Sliders erkennen willst. Die Bildschirmhälfte hat eine mittige VErdickung, am den beiden Enden ist sie dünner. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Ich meinte damit die Slider-Vorrichtung. Beim Pre wird der Bildschirm-Teil ja gekrümmt nach oben aufgeschoben. Das ist beim Veer gerade. -
Ich konnte das Gerät vor 2 Wochen schon bei o2 in München ausgiebig testen. Hier mein Eindruck: http://www.tamspalm.de/2011/04/hp-veer-erster-eindruck/
-
das geht mit jeder Exhibition-Anwendung, also auch mit der Standard-Zeitanzeige.
-
Ich glaube, dass Torsten mit seiner Diplom-Arbeit wohl langsam fertig sein dürfte
-
Der Touchstone zieht im Grunde kein Strom, wenn kein Pre drauf liegt. Und selbst wenn er ein bisschen zieht, wäre das so gering, dass es lange dauern würde, bis die Batterie leer wäre.
-
Also ich könnte auch Freitag abends fahren, weil mein Vater in Darmstadt wohnt und ich dort übernachten könnte. Für dich wär da aber leider kein Platz frei, sorry. Also entweder Freitag abend oder Samstag morgen zwischen 8 und 9h, ich bin da zeitlich flexibel.
-
"Forums" heißt sie
-
Markus, willst du von Stuttgart aus mitfahren?
-
Würde mich freuen, Toem. Wenn nicht, dann sieht man sich am nächsten Tag in Frankfurt
-
klingt interessant. was ist denn der genaue Unterschied zwischen One und Zero? Die Tastatur?