PUM 2008 besuchen oder nicht – Suche Entscheidungshilfe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • (letztes jahr war torstens idee mit den namenschildern für die nexave nicknames schon sehr gut, aber ich hatte leider keine möglichkeit, das ding an meinem shirt zu befestigen... wäre toll, wenn 2008 jeder irgendwie am nick erkennbar wäre)


    Wenn ich die Mütze finde packe ich die ein. Habe ja ehe schon 2 Taschen gepackt, ich bringe einfach so alles an Kabeln und Adaptern der letzten Jahre mit, die ich nicht mehr brauche, vielleicht findet sich ja der ein oder andere


    Nico, santalaus

  • (letztes jahr war torstens idee mit den namenschildern für die nexave nicknames schon sehr gut, aber ich hatte leider keine möglichkeit, das ding an meinem shirt zu befestigen... wäre toll, wenn 2008 jeder irgendwie am nick erkennbar wäre)


    Ich hab' noch ein paar Hüllen für Werksausweise - die werden einfach wie ein Hosenträger mit so einem Klemmverschluß am Kittel festgemacht.
    Nicht schön, nicht neu; aber für den Abend werden sie halten ;)

  • ...Habe schon versucht, Ihr den Centro schmackhaft zu machen, oder den 680. Zumal sie immer ihre Termine in einen "analogen" Kalender einträgt, den sie dann eh nie dabei hat, wenn man Termine machen will / muss. Aber sie meinte, das wäre zu überladen, die ganzen Funktionen bräuchte sie gar nicht. Ich muss mal schauen, wie ich sie dahin bekomme, dass sie erkennt, dass auch mit den "einfachen" Funktionen (Tel / PIM) schon ein deutlicher Komfortgewinn da ist.
    Am besten gewinne ich einfach den Centro, dann bekommt sie den und kann sich nicht mehr wehren... :D


    Bestell deiner Freundin einen schönen Gruß von mir, ich bin früher auch mit dem A5-Kalender-Ringbuch durch die Botanik getrabt und das war alles andere als handtaschenkompatibel :D . Vor 8 Jahren zog dann der Vx bei mir ein und ohne Palm geht seitdem gar nicht mehr! Und das, obwohl ich auch nur die Standardanwendungen Kalender/Kontakte/Aufgaben/Memos nutze. Ach ja, nicht zu vergessen der Einkaufszettel :kichert: .


    Leider kann ich nicht kommen, dabei hätte gerade ich sooo viele Fragen... ;(


    Na ja, muß halt demnächst erstmal 'ne PUG in Oberhausen oder D'dorf "dran glauben" ;) .


    Gruß


    Sylvia