Palm Programm für eBay Käufer?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Palm Programm mit dem ich meine Auktionen als Käufer verfolgen kann.


    Folgende Punkte wären mir wichtig:


    -Liste der beobachteten Auktionen & Erinnerungsalarm bei Auslaufen der Auktion


    -Mitsteigern über Palm (oder geht das nur übers Netz?)


    -Alarm bei Überbieten


    -optimalerweise mit automatischer Synchronisation mit eBay (sprich z.b. die beobachteten Artikel werden automatisch in den Palm geladen)


    Gibts sowas? Beim googlen hab ich auf Anhieb nur Spftware gefunden die Verkäuferlastig ist.


    Gruesse,


    Michael

  • Auf die Schnelle fällt mir nur EbayManagerein. Aber ich weiß nicht, inwieweit es deine Anforderungen erfüllt. Allerdings kenn ich auch kein Programm, dass so Hand-in-Hand mit Ebay arbeitet. Um z.B. beim Überbieten benachrichtigt zu werden, müsste es ja ständig mit Ebay kommunizieren und die Gebote abfragen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000