Agendus - Wo speichert Agendus die "Teilnehmer" bei Terminen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Beim Umstieg auf den Centro hat Agendus Murks gemacht. Alle meine Termine haben jetzt Teilnehmer eingetragen und zwar überall die gleichen. Diese Einträge finden sich nicht in der angehängten Notiz, in der Agendus normalerweise seine Zusatzinformationen speichert. Anscheinend gibt es da eine bestimmte pdb, in der die Verknüpfungen gespeichert werden.


    Weiß einer in welcher pdb, so dass ich sie löschen kann?


    Danke
    Oliver

  • oliver,


    habe das gleiche Problem.
    Habe auch schon ins gestellt. Leider etwas falsch umschrieben.
    (Agendus und verknüpfte Kontakte).


    Vielleicht hast du mehr Glück. Mir konnte keiner einen Tip geben.
    Habe alle falschen Teilnehmer "händisch" gelöscht.
    Grüße Tom

  • Stimmt. Bei mir auch so.
    Auch die Einstellung Desktop überschreibt Handheld hat nicht geholfen.
    Im Desktop werden zu den Terminen keine Teilnehmer angezeigt, obwohl der Treo den gleichen Termin mit bis zu 3 Teilnhemer anzeigt!!!


    Wenn ich einen Termin in der Desktopversion mit Teilnehmer eintrage wird dieser auch korrekt übertragen.
    Was ich auch nicht verstehe: ich habe Handheld überschreibt Desktop eingestellt (dachte die Termine lassen sich besser am Laptop korrigieren),
    das blöde ist, die falsch eingetragenen Teilnehmer tauchen dort nicht auf. :cursing:


    VG Tom

  • Ich habe jetzt einen Workaround gefunden: Alle Termine unter Outlook 2007 in eine csv-Datei exportieren, dann wieder importieren. Unter Outlook erschienen die korrupten Termine mit einem Dateianhang, der nicht einsehbar war. Jetzt ist alles wieder in Butter und Outlook eine ganze Ecke schneller.