Kinoma 4 ex Angebote?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob Kinoma 4 ex zur Zeit irgendwo im Angebot, also preislich herabgesetzt zu haben ist. Mich interessiert vor allem die Youtube Streaming Funktion, aber fast 25 € sind mir dafür einfach noch zu teuer.
    Oder gibt es ein anderes Programm/eine andere Möglichkeit Youtube Videos auf dem Palm zu streamen?

  • Jetzt habe ich zufällig dass hier gefunden um kostenlos an Kinoma zu kommen. Weiß jemand was es damit genau auf sich hat? Hat das vieleicht schon jemand gemacht? Ich befürchte nur dass ich damit irgendwelche Verpflichtungen eingehe die ich gar nicht will und mich das dann teurer kommt als Kinoma zu kaufen, bzw. dass ich dann hunderte von Spam-Mails bekomme.

  • Huu Taron,


    was meinst Du mit "das hier"? Evtl. vergessen einen Link einzufügen?


    Gruß


    codefish


    Jetzt habe ich zufällig dass hier gefunden um kostenlos an Kinoma zu kommen. Weiß jemand was es damit genau auf sich hat? Hat das vieleicht schon jemand gemacht? Ich befürchte nur dass ich damit irgendwelche Verpflichtungen eingehe die ich gar nicht will und mich das dann teurer kommt als Kinoma zu kaufen, bzw. dass ich dann hunderte von Spam-Mails bekomme.

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Ich wollt den Thread nochmal hochschieben und nachfragen ob von diesem Trial Pay schonmal jemand was gehört hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat.

  • Trialpay habe ich noch nicht ausprobiert, aber so wie ich das verstanden habe, muss man bei irgendwelchen Partnershops was kaufen und dann bekommt man die Software kostenlos. Ist also nicht wirklich kostenlos.


    Ich habe aber einen anderen Hinweis für Dich. Bei den Treonauten gibt es den Kinoma Player 4 EX für 24,95 $. Gerade bekommt man aber 20% Rabatt mit dem Code BESTSELLERS, macht also knapp 20 $, in Euro sind das derzeit knapp unter 13,00 Euro. Ggf. kommt aber noch eine Paypal- oder Kreditkartengebühr (Auslandseinsatz) und Mehrwertsteuer (VAT) hinzu. Dürfte trotzdem viel billiger sein als bei pdassi.de (22,95 €). Ob der Reg-Code der englischen Version auch für die deutsche passt, weiß ich zwar nicht, aber das könntest Du ja vorher beim Hersteller erfragen. Da bei pdassi beide Versionen das gleiche kosten, müsste es aber wohl doch ohne Probleme gehen.


    Achja (offtopic), der Gutschein ist bis 30.04. gültig und gilt für das ganze Palm-Software-Sortiment. Bei dem aktuellen $-Kurs kann man also kräftig sparen.