Palm Austausch, Wartezeiten ohne Ende?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Teufel60


    eben! Er war das Topmodell... Inzwischen ja nicht mehr - und trotzdem hatte ich ihn in weniger als einer Woche wieder in meinen Händen.
    Ansonsten ging's mir genauso: Eingeschickt nach Nürnberg und zurück gekommen aus Tschechien...


    Aber siehe oben, die wollen halt bei den m5xx die Tungesten-Geräte verkaufen...

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • er kommt, er kommt .....



    hoffentlich ist der Fehler auch behoben worden...


    wobei ich mich immer noch frage, warum die so lange benötigen, um ein Ersatzgerät in einen Karton zu legen...


    Marcus

  • Das schrieb mir vivo mal, als ich ein Problem mit meinem 515er hatte...


    Zitat


    Es wird nicht mehr pauschal Getauscht, sondern erst mal ein Eingangstest gemacht. Wenn dann der Tester den Fehler nicht sieht (was bei einem sporadischen Problem mehr als warscheinlich ist), wird der Besitzer des Gerätes für Doof erklärt und das Gerät unbehandelt zurückgeschickt...


    Andererseits garantiert ein Austausch noch lange nicht, dass du auch ein funktionsfähiges Gerät bekommst...

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    Original von furydepp


    Danke, das klingt ja sehr ermutigend :(


    Immernoch nich da?!


    Bei der Hotline von denen is es doch so, dass du abdrücken musst, oder?
    Boaaaah, nen echter Sche**-Verein X(


    Hätt ich doch ma auf den TJ35 gewartet, ich ärgere mich schon wieda, in PalmOne Geld investiert zu haben. :O

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001


  • So, heute, am 27.10., fast 4 Wochen, nachdem ich meinen Zire71 zu Palm geschickt habe, ist mein Austauschgerät nun eingetroffen.
    Sieht absolut neu aus, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen (auch nicht am Schiebemechanismus für die Kamera). Das Fiepen hört man nur mit dem Ohr am Display. Bis auf die, meiner Meinung nach, völlig überzogenen Wartezeit ist also alles in Ordnung.
    Hoffentlich sind wirklich alle guten Dinge Drei, denn dann werde ich diesen, meinen dritten Zire71, endlich mal länger benutzen können :)


    Gruß
    Marcus


  • Boaaaaahhh, WOW!!!
    Das ging schnell!! 8o :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001