Agendus 11.1 Kontakt Details

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Habe Angendus lange nicht mehr so intensiv gebraucht, aber jetzt kommt die Zeit der Termine wieder bei mir. Und was stell ich fest, das super coole feature, wo man auf den Kontakt ging, und auf einen icon unten rechts klickte und sofort sämtliche Termine, SMS, E-Mail etc. die mit diesem Kontakt gemacht wurden aufgelistet wurden - NUN IST DAS EINFACH WEG ?!?!


    Weis jemande of dies auf der neusten Version 12.XX wieder drauf ist, oder hat mir sonst jemande einen Tip, wie ich dieses feature wieder drauf kriege... ???


    thanks, Nimra

  • Die Funktion gibt's unter 12.07: Button "Person mit Lupe".


    Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass diese Funktion in einer der letzten Versionen fehlte.

  • Hallo Nimra,


    der sog. Kontaktverlauf funktioniert bei mir unter 11.1 reibungslos - wie Gässje schreibt, mit dem Button "Person mit Lupe" (oder Menüpunkt 'Eintrag' -> 'Kontaktverlauf'.


    Sofern Du mit Outlook syncst (PD, Notes etc. weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht): könnte es sein, dass Deine Archivierungseinstellungen ältere Einträge in Deine Archivdatei verschoben haben und Du deswegen keine Einträge in Agendus hast?


    Grüße,


    treosteff

  • Hallo,


    der Kontaktverlauf-Button wird bei mir (Agendus 11.1) nur angezeigt wenn die Kartenansicht aktiviert ist (Optionen - Einstellungen - Verschiedenes).


    Bei ausgeschalteter Kartenansicht geht es auch über das Pop-Up Menü in der Übersicht (länger auf Kontakt tappen).


    Grüße,


    Klaus