[V] TomTom6 DACH+Westeuropa

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • TomTom6 mit DACH und Westeuropa (später dazugekauft) zu verkaufen. Inhalt ist das Promotion Pack wie unten aufgeführt.
    Preis VHS.


    Enthalten:

    • GPS Empfänger
    • Original Mini SD Karte DACH
    • CD/DVD mit Westeuropa (von 12/2007)
    • Doku
    • OVP

    Nicht enthalten:

    • Saugnapfhalterung
    • Ladekabel

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

    Einmal editiert, zuletzt von Geomatic ()

  • Hallo Malte,
    also nach dem lesen des von dir freundlicherweise angepostetem thread ist mir die lust auf den tt 6 vergangen. da ich aber nicht wirklich weiss wie hilfreich, notwendig die tmc-funktion für mich ist, wäre ich schon irgendwie an den neuen karten/tt interessiert, ne maus hab ich schon. nun schlage ich dir einfach mal 80,- euronen vor.
    gruß stefan

  • da ich aber nicht wirklich weiss wie hilfreich, notwendig die tmc-funktion für mich ist,

    TTN 6 für Palm hat m.E. gar keine TMC-Funktion - oder?
    ... ich habe es aber bisher auch nicht vermisst, trotz einer Fahrleistung von 40.000 km/Jahr im In- und Ausland mit Unterstützung durch TTN6 auf Treo 680. :)

  • nein, TomTom auf Palm hat keine TMC Funktion, aber mit TMC ist es so 'ne Sache...
    Möglichkeit 1 - TMC warnt vor einem Stau. Ich umfahre ihn und spare Zeit. :thumbup:
    Möglichkeit 2 - TMC warnt vor einem Stau. Beim Umfahren des Staus fahre ich parallel zur Autobahn und sehe: der Stau hat sich bereits aufgelöst. :thumbdown:
    Möglichkeit 3 - Ich stehe im Stau. TMC weiß nichts davon. :cursing:
    Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber die 3 erlebe ich am häufigsten.
    Auf längeren Strecken verlasse ich mich lieber auf http://mobil.verkehrsinfo.de/

  • Eine der weiteren Möglichkeiten ist: TMC warnt vor einem Stau und ich stehe auf der Umleitungsstrecke im Stau weil alle anderen Ochsen mit Navi auch da lang fahren :cursing:
    (häufig erlebt im Wagen von Freunden auf dem Weg zu Auswärtsspielen beim Fußball)


    Also ich bin mit meinem TT6 auf Treo680 ganz zufrieden und habe TMC bisher nicht vermisst.