Bonsai v4.2.6 nicht mehr in DE für den PDA?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibt es die v4.2.6 für den PDA eigentlich nicht mehr auf deutsch? Hab keine Info darüber gefunden.
    Auch auf der Natara-Page gibt es keinen Hinweis mehr auf die Bonsai_german.prc.

  • Übersetzt wurde Bonsai von Pdassi, aber die haben im Moment nur die Version 4.2.5.
    Irgendwann müssten die das aber auch mal mitbekommen, aber wenn man hier im Forum so leißt, sieht mann, das Pdassi einen besseren Support haben könnte. Kannst es bei Pdassi mit einer Mail versuchen, aber bis da eine Reaktion darauf kommt... :thumbdown:
    Aber ich glaube auch, dass die Unterschiede nicht soooo groß sein werden.


    Aber es ist schön zu wissen, dass sich da auch noch was tut und die nicht aufgegeben haben, das macht jeden Palmbesitzer Hoffnung. :D

  • a) Sind die Änderungen sooo gravierend im Vergleich zur 4.2.5 ?


    b) Schon mal eine Mail an Natara gesendet ?


    Hi B@tze


    zu a) Was die .prc betrifft gibt es zur 4.2.5 diesmal gar keine Änderungen. Hat aber mit meiner Frage an sich nichts zu tun.
    zu b) Ja, bekomme aber bisher keine Antwort.


    Eigentlich habe ich meine Frage gestellt um Antworten von zu bekommen, keine neuen Fragen. :rolleyes:

  • Seit einigen Tagen gibt es eine neue Version von Bonsai in Englisch. Ich habe im Blog einen Kommentar hinterlassen und gefragt, ob es diese Version auch in Deutsch bei Pdassi geben wird.
    Richard Murphy von Natara hat darauf zurück geschrieben, dass er die neue Version am nächsten Tag zu Pdassi hochladen wird und dass es etwas dauern wird bis die neue deutsche Version dann fertig ist.


    Hier die Kommentare:

    Hier der Blog-Eintrag: Natara Blog


    Ich hoffe es dauert nicht so lange. ^^

  • Hallo,


    Bonsai 4.2.7 deutsch ist bei Pdassi verfügbar.


    Keine Rev.History aber die Daten im Archiv sind von 07.07.2008.


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: