Wikipedia für Tomeraider Juni 08 Problem

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seit ein paar Tagen gibt es bei Axel Schäfer ein sehr aktuelle Wikipedia ( 7. Juni 2008 ) für Tomeraider.
    Habe die 1,5 GB runtergeladen und unter Tomeraider 3.1.08 installiert.
    Nun gibt es aber ein Problem.
    Genau ab dem Befriff "Teilestrasse" gibt es ein heilloses durcheinander. Es sieht so aus, dass dort die Database neu beginnt.
    Alle Begriffe danach enden im Chaos.


    Frage: Hat schon jemand die Version am laufen? Habe Tomeraider 3.1.08 sowie 3.1.10 probiert.
    Die MD5 Prüfsumme nach dem Download stimmt.


    Ermens

  • Hallo,


    nachdem ich es erst nur mit der PC Version von TomeRaider getestet habe, habe ich es nun auch mit TomeRaider Version auf dem Palm probiert: auf dem PC läuft es einwandfrei, auf dem Palm leider mit den genannten Fehlern.


    Werde dem "Autor" Herrn Schulze das mal schreiben, vielleicht hat er eine Idee.

    Mit internetten Gruessen


    Jan-Robin


    PDA-Historie: Professional > III > V > Vx > T|1 > T|2 > m515 >Treo 650 > Blackberry Curve 8900

  • Hallo Jarosch,


    habe bereits Kontakt aufgenommen.
    Der Administrator hat sich auch gemeldet.
    Du kannst meine Anfrage HIER nachlesen.
    Wie dort zu erkennen ist der Autor des Dumps ein Herr Robert Schulze.
    So wie es aussieht ist von dort keine Lösung zu erwarten.
    Sieht nach einem Problem Palm <> Tomeraider aus.


    Vielleicht solltest Du Dich aber auch mal dort eintragen, sonst der der Admin es läge an Mir :boogie: