Treo 650: Tastaturbeleuchtung flackert/pulsiert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich saß letztens mit einigen Leuten zusammen und hab mal eben was in meinem Treo nachgeschaut als mich einer der anwesenden darauf aufmerksam machte das er die Tastaturbeleuchtung als extrem unangenehm flackernd wahrnehmen würde, auch einige der anderen anwesenden nahmen dieses Flackern als unangenehm war.
    Ich persönlich hatte das flackern bis zu diesem zeitpunkt noch nichtmeinmal bemerkt, erst beim intensieveren betrachten habe ich das dann wahrgenommen.


    Die beleuchtung ändert sehr schnell die Helligkeit, ich würd sagen mit so 20-30Hz, wenn man von oben auf die Tasten kuckt mehrt man davon kaum etwas wenn man aber seitelich auf das Gerät schaut nimmt man es auf grund der dünneren Plaste der Tasten im unteren/seitlichen Bereich wahr.


    Hat das schonmal irgendwer bei seinem Treo bemerkt/beobachtet?