[S] Basketball-Karten-Set: Michael Jordan - "Visions"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo meine lieben,


    hier mal etwas, was komplett am Thema Palm vorbei geht und daher in Absprache mit Torsten nicht als Gesuch im Marktplatz, sondern unter Offtopic gepostet wird. Darum geht es (Beispielfoto:(


    [Blockierte Grafik: http://images.marketworks.com/hi/74/74167/295_marbury.jpg]


    Leute, die mit diesen kleinen Sammelkarten nichts anfangen können oder nicht wissen, wer Michael Jordan ist, können an dieser Stelle aufhören zu lesen, ohne etwas zu verpassen ;)


    Für die anderen: als Eigentümer einer der größten privaten Michael Jordan Basketball-Karten-Sammlungen in Deutschland verfolgt mich seit über 10 Jahren ein Dämon, dem ich bisher nicht Herr werden konnte. Die Wahrscheinlichkeit, auf Nexave Hilfe zu finden, ist sehr gering, aber ich will nichts unversucht lassen, denn es gibt ja wirklich die verrücktesten Zufälle. Alle meine bisherigen offenen und schwarzen Kanäle haben in den letzten Jahren leider versagt.


    Worum geht's? In den Jahren 1996 bis 1998 brachte Upper Deck, ein amerikanischer Hersteller von Basketball-Sammelkarten, die "Michael Jordan Tribute Collection" in 3 Teilen zu je 30 Karten heraus.
    #1 MJ Visions, 1996
    #2 MJ Impressions, 1997
    #3 MJ Reflections, 1998


    Schön und gut, wo ist das Problem? Ganz einfach: mir fehlt ein Set :oh-ja: Warum ich es nicht einfach kaufe? Weil es nicht mehr offen zu erwerben ist und die, die es haben, es nicht rausrücken :oh-je: Vor etwa 6 Jahren scheiterte ein fast geglückter Ankauf-Versuch nur am Veto des Vaters vom Verkäufer :augenzu:


    Ich suche ein komplettes Set "MJ Visions" aus dem Jahr 1996 inklusive COA (Certificate of Authenticity, Echtheitszertifikat) in mint condition (!), egal ob bereits rated oder non-rated - jeder Hinweis, der zum Ankauf führt, wird belohnt. Hinweise auf eBay sind gut gemeint, führen aber leider zu nichts ;( Wer mir ein solches Set tatsächlich anbieten und zur Prüfung vorlegen kann, darf sich über eine entsprechende Entlohnung nach Absprache freuen (ich denke, ein Palm Smartphone springt mit Sicherheit für euch heraus). Falls der Verkäufer selbst Sammler ist, würde ich sogar darüber nachdenken, mich von meiner 24Karat vergoldeten Michael Jordan One-of-One-Edition (mint, inkl. COA) zu trennen - wie der Name schon sagt: diese Karte gibt es nur ein einziges mal im uns bekannten Universum ;) )


    Bei ernsthaften Hinweisen/ Angeboten kontaktiert mich bitte per PN.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

  • hallo ich habe einen ganzen ordner voller basketballkarten vom jahre 1996 vor allem von michael jordan habe ich bestimmt 15glitzer oder funkelnde karten bei interesse einfach melden 01746548651 MFG Karim E. :thumbup:

  • ja hallo hab gehört du hast interesse an karten h hab einen ganzen ordner voll von mj sone hologramm karten auch goldene karten ich kenne mich damit nicht aus kA meld dich mal

  • Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
    (Johann Wolfgang v. Goethe, 1783)


    OH
    MY
    GOD
    !!!





    Elf Jahre Suche, Kampf und viel vergebene Liebesmüh - und dann das Wunder: Die Story ist einfach unglaublich, aber für mich als Sammler wurde tatsächlich ein Traum wahr! Dezember 2009, und es ist da. Ich halte es in meinen eigenen Händen, OVP in mint condition: ein originales Trading Card Set "Michael Jordan Tribute Collection #1: MJ Visions" aus dem Jahre 1996.


    Ohne die ganze Hintergrundstory (unter Zeitdruck und mit Einbeziehung des US Militärs!) auszuplaudern, möchte ich nur sagen, daß es mir ohne die Hilfe eines Nexave Forenmitglieds sicher nie gelungen wäre.


    Mein Herzlicher Dank gilt in doppelter Ausführung unserem lieben OWL:


    1. Danke für Deine Unterstützung und Mühen, mir diesen Traum zu verwirklichen!
    2. Danke für Deine Bescheidenheit, als ich es Dir freigestellt habe, Dir Deine Aufwandsentschädigung selbst zu bestimmen!