[Gefunden] Palm TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo....gerade eben habe ich mit Schrecken festgestellt das ich am Freitag meinen TX verloren habe.
    Leider hat sich noch kein ehrlicher Finder gemeldet...wird wohl auch nix mehr ;(


    Wer hat einen über? Zubehör ist verständlicherweise komplett vorhanden :schnieft:


    Hätte hier auch noch ein Ledercase für einen Tungsten T3 abzugeben (gegen Versandgebühren)...Bilder vorhanden...bitte nachfragen.


    Angebote bitte an


    no-deal@arcor.de


    Danke schonmal....lg Keks

  • Willkommen im Club :thumbdown:
    Wenn Du nicht auf eine bestimmte Modellreihe fixiert bist, kannst Du ja in "meinem" Thread ([Suche] Palm TX) wildern :D

    Aber bitte nicht Blackmore anschreiben - der verkauft seinen TX nicht mehr - da er heute wieder mal seinen in der Hand hatte, und von den Qualitäten so sehr überzeugt ist, das er ihn doch behält... Aber ein T3 wär noch vorhanden

  • na ich glaubs ja nit...ebend wollte ich blackmore anschreiben das er mir ein angebot machen soll....wieder nix...mist 8)


    der t3 nutzt mir nix...habe hier komplettes zubehör für den tx....ausserdem hab ich ihn liebgewonnen....ich will nur ihn. sonst keinen :D


    vielleicht tut sich ja noch was....warten wirs einfach ab...trotzdem besten dank für den tipp owl!

  • Hab grad nachgefragt, allerdings isser offline....


    Musste von TX auf BB umsteigen, betrieblich bedingt - als er das erfahren hatte, war er nicht wirklich erfreut...


    @OWL


    was ist genau der Unterschied zwischen dem FlashTX und dem RomTX - ich meine dabei die Unterschiede für mich als normal Anwender - muss ich bei meinem Flash irgendwas beachten - isses besser nen ROM zu haben - oder wie jetzt... das hab ich nicht verstanden - wo für mich die Vorteile liegen...

  • Musste von TX auf BB umsteigen, betrieblich bedingt - als er das erfahren hatte, war er nicht wirklich erfreut...


    Bäh :thumbdown:
    In meinem "Laden" laufen die Großkopferten auch alle mit Blackberrys 'rum - würde ich als Abstieg empfinden...