Simkartenhalter Treo 650 defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem mein erstes Problem mit meinem 680 so genial gelöst wurde, hätte ich noch mal eines: Bei meinem Treo 650 ist der kleine, zierliche Simkartenhalter gebrochen. Ich habe schon überall versucht, so ein Ding zu kaufen, weil ich den 650 einem Freund verkaufen will. Hat mir da jemand einen Tipp?


    Herzliche Grüße aus Waiblingen


    DrHossi

  • Hallo,
    ich gerade Ihre hinweis gelesen, wo Sie ein Simkartenhalter für Palm Treo E65 per post schicken können. Wäre es möglich auch für mich ein solche Simkartenhalter für Palm Treo E65 per post zu senden. Wie viel wird es kosten? Das geld werde ich gerne auf Ihre prompt überweisen.


    Das Palm Treo E65 hat ein freund aus Brasilien mir ein paar Wochen geschenkt, ohne Ahnung zu haben dass der Simkartenhalten gebrochen ist.


    Vorab ein frohes fest für Sie und guten Rutsch ins neuen jahr!!


    Lg aus München


    Mfg


    asshaukeen