Moderne Smartphones reifen beim Kunden
Willkommen!
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Das ist ja mal ne tolle Theorie.
Wir wollen mal hoffen das Palm das anders sieht und umsetzt.Grüße Jörg
der sich auf einen (fast)fehlerfreien Pré freut
Gähn, das Wissen wir Windows User bereits seit Windows 3.0 -
Wieso, Treo User wissen das auch. Und die wissen auch, dass Palm erstmal über ein Jahr lang nix macht.
RIM reagiert hier wesentlich schneller.
Gruß
Karl -
zu Karls Beitrag:
RIM ist in der glücklichen Position dass sie ihre Hard- und Softwaresparte in-house haben. Wenn Palm das nun auch wieder hat darf man hoffen -
Hallo zusammen,
die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach.
Diejenigen, die die Phones zum "ernsthaften" arbeiten brauchen, sollten nie zu den ersten Käufern gehören. Das Privileg sollte den gut situierten Schülern, Technikfreaks mit Suchtverhalten oder den Statusfreunden vorbehalten sein.
Diese Gruppen trifft es dann auch nicht so hart, wenn einmal etwas nicht funktioniert - entwender nutzen sie die entsprechenden Funktionen sowieso nicht - oder aber sie sind in der Lage, selbst für Abhilfe zu sorgen.Der "ernsthafte" Benutzer profitiert dann nach Ablauf von wenigstens 12 Monaten von seiner Geduld (ähnlich wie im Automobilbereich) insoweit, als das er ein zuverlässiges Produkt erwirbt, bei dem die Kinderkrankheiten behoben sind.
Der Pre ist für mich ein interessanter Kandidat. Aber wenn mit seinem Erscheinen in Europa erst in einem Jahr zu rechnen wäre, dann warte ich eben 2 Jahre mit dem Kauf. Kein Problem, oder?