Moderne Smartphones reifen beim Kunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • zu Karls Beitrag:
    RIM ist in der glücklichen Position dass sie ihre Hard- und Softwaresparte in-house haben. Wenn Palm das nun auch wieder hat darf man hoffen ^^

  • Hallo zusammen,


    die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach.
    Diejenigen, die die Phones zum "ernsthaften" arbeiten brauchen, sollten nie zu den ersten Käufern gehören. Das Privileg sollte den gut situierten Schülern, Technikfreaks mit Suchtverhalten oder den Statusfreunden vorbehalten sein.
    Diese Gruppen trifft es dann auch nicht so hart, wenn einmal etwas nicht funktioniert - entwender nutzen sie die entsprechenden Funktionen sowieso nicht - oder aber sie sind in der Lage, selbst für Abhilfe zu sorgen.


    Der "ernsthafte" Benutzer profitiert dann nach Ablauf von wenigstens 12 Monaten von seiner Geduld (ähnlich wie im Automobilbereich) insoweit, als das er ein zuverlässiges Produkt erwirbt, bei dem die Kinderkrankheiten behoben sind.


    Der Pre ist für mich ein interessanter Kandidat. Aber wenn mit seinem Erscheinen in Europa erst in einem Jahr zu rechnen wäre, dann warte ich eben 2 Jahre mit dem Kauf. Kein Problem, oder? :rolleyes: