Umfrage: Private Daten online speichern

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hätte einen Mehrwert durch das Onlinespeichern: Meine Frau und ich könnten so den Kalender gemeinsam nutzen


    Das kann aber auch durchaus zu pikanten Problemen führen, wenn man den Kalender und die Kontakte mit dem Partner gemeinsam nutzt 8)

  • Das kann aber auch durchaus zu pikanten Problemen führen, wenn man den Kalender und die Kontakte mit dem Partner gemeinsam nutzt 8)


    Vorausgesetzt, man macht entsprechend "pikante" Dinge... oder? ;)


    Also ich finde es auch beim Centro extrem praktisch, dass ich über Outlook Web Access einen Blick in den Kalender meiner Frau werfen kann oder ihr einen Termin "pushen" lassen kann, der uns beide betrifft. Und sie findet das wesentlich praktischer als eine Mail mit dem Termin im Anhang, den sie dann "manuell" in den Kalender übernehmen muss.


    Trotzdem: Ich habe mir recht genau überlegt, wohin ich meine Daten stelle und wohin nicht. :)


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Zitat

    Das kann aber auch durchaus zu pikanten Problemen führen, wenn man den Kalender und die Kontakte mit dem Partner gemeinsam nutzt


    Das finde ich auch. Ein bissel Intims-Phäre brauch ich schon. Hat auch nichts mit Vertrauenssache zu tun. Auch nach über 30 Jahre Ehe :)


    Jürgen

  • Klar, man will z. B. auch mal ein Geburtstagsgeschenk kaufen und das im Kalender stehen haben, ohne dass es die Frau liest. :) Wär ja auch irgendwie blöd...