DAV-Mitglieder Rabatt u.a. bei T-Mobile / iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist mir zufällig aufgefallen, dass Mitglieder im Deutschen Anwaltverein im Februar noch von der iPhone-Aktion profitieren können:
    http://www.anwaltverein.de/leistungen/rabatte/kommunikation


    Mit T-Com Complete M/L/XL-Vertrag (24 Monate) gibt es das iPhone 3G (8GB) für 0,84 €, 2 Monate Grundpreisbefreiung und danach 10% Rabatt auf den Grundpreis. Ist vielleicht noch interessant für Kollegen, die DAV-Mitglied sind und nicht auf den Pre warten können oder wollen.

  • Hallo

    Ist mir zufällig aufgefallen, dass Mitglieder im Deutschen Anwaltverein im Februar noch von der iPhone-Aktion profitieren können:
    http://www.anwaltverein.de/leistungen/rabatte/kommunikation


    Mit T-Com Complete M/L/XL-Vertrag (24 Monate) gibt es das iPhone 3G (8GB) für 0,84 €, 2 Monate Grundpreisbefreiung und danach 10% Rabatt auf den Grundpreis. Ist vielleicht noch interessant für Kollegen, die DAV-Mitglied sind und nicht auf den Pre warten können oder wollen.





    das sind die Tarife des Rahmenvertrages "TM031" von T-Mobile. In den kommt "jeder" Kunde, auch Privatkunde, so er den den Vertrag abschließt. ABER: die Wechselmöglichkeite auf einen anderen Tarif sind dann sehr eingeschränkt:


    - kein Wechsel auf die neuen Combi Flat Tarif möglich,


    - kein ordentlicher Datenabruf über "Mein T-Mobile" möglich, der Rahmenvertrag verhindert das, Onlineabrufe gehen nur über das BSP,


    -Vertragsverlängerung erst im vorletzen Vertragsmonat möglich,


    - usw.


    Die 10% Rabatt sind nicht schlecht aber durch die Anbindung an die Geschäftskunden Sparte auch mit Einschränkungen verbunden.


    Lieber einen Privatkunden Tarif abschließen :thumbup: .


    (Ich hatte auch den TM031 über die Firma, es war ein RIESEN Aufwand in den aktuellen Combi Flat S FN, Privatkunde, zu kommen, der viel besser zu meinem Telefonverhalten passt.)


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: