HiRes Icons nicht darstellbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also ich habe auf meinem Tungsten T3 DateBk5 zur Probe installiert und will Icons ausprobieren. Die Icons im Set von Datebk5 sind aber nur zum Teil verfügbar. Manche Sammlung kann ich gar nicht öffnen, dann kommt die Fehlermeldung "Unerkanntes Ikonen Format. dbIcon faßt hohe Dichte Ikonen nicht diesmal an".


    Aber der Tungsten T3 soll doch HiRes im Display darstellen können. Warum kann er die "hohe Dichte Ikonen" nicht öffnen?


    Motorrad-Hotte

  • Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere, so kann dbIcon das nicht (Datebk 5 schon) zum Verwalten und Nutzen von
    Hires Icons- such mal nach dem Programm IconMgr oder IconManager, damit läuft es
    bei meinem alten Sony Clie 625 (PalmOS 4.1 mit DateBk5) und auf meinem TX (PalmOS 5 mit DateBk6)


    MfG
    Keimix