Palm und Claudia Schiffer?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Palm hat 2000 in Kooperation mit Claudia Schiffer einen Palm Vx auf den Markt gebracht:
    [Blockierte Grafik: https://www.techworld.com.au/idg/gim.php/id/8990/res/5]
    Weiß vielleicht noch jemand was über die Hintergründe, die Produktionszahlen und warum die Kooperation nach diesem einen Gerät beendet wurde (geplant waren offenbar mehrere Claudia-Schiffer-Palms)?.
    Toem? TWG? Ihr wisst doch sonst über alles palmige Bescheid...

  • Toem? TWG? Ihr wisst doch sonst über alles palmige Bescheid...

    Und ich dachte, das wäre OWL! ;)

    Weiß vielleicht noch jemand was über die Hintergründe, die Produktionszahlen und warum die Kooperation nach diesem einen Gerät beendet wurde (geplant waren offenbar mehrere Claudia-Schiffer-Palms)?

    Leider weiß ich auch nicht's genaues. Dass es keine längerfristige Kampagne wurde, könnte daran gelegen haben, dass Claudia Schiffer auch nach mehreren Shoots nicht zu erklären war, welche Seite des PDA normalerweise zum Gesicht des Benutzers zeigt. Und wie man es anstellt, ihn angeschaltet zu bekommen. ;)


    Vielleicht wäre das in einer Fotoserie mit Bernd, dem Brot einfacher zu demonstrieren gewesen. :pfeift:


    *duckundweg*

  • Dass es keine längerfristige Kampagne wurde, könnte daran gelegen haben, dass Claudia Schiffer auch nach mehreren Shoots nicht zu erklären war, welche Seite des PDA normalerweise zum Gesicht des Benutzers zeigt.

    Nichts gegen Cloodia!
    Es handelte sich um ein Extramodell - vermutlich hatte es eine verspiegelte Rückseite ...

  • Und ich dachte, das wäre OWL! ;)


    Ich weiß zwar viel (auch viele Sachen, die ich nicht wissen sollte :D) aber leider nicht alles ;(

    Zitat

    Dass es keine längerfristige Kampagne wurde, könnte daran gelegen haben, dass Claudia Schiffer auch nach mehreren Shoots nicht zu erklären war, welche Seite des PDA normalerweise zum Gesicht des Benutzers zeigt. Und wie man es anstellt, ihn angeschaltet zu bekommen. ;)


    Ich denke mal, das passt schon: Für Photoshoots wäre die Rückseite des Palms weniger interessant gewesen.

  • Scheinbar hat Palm auch hier den richtigen Erscheinungstermin versäumt.


    Ist das Bild nicht 1980 geschossen worden ?


    Die liebe, hübsche, grossartige und elfenartige Claudia scheint noch so jungendlich aus ! ! ! ODER ? ? ?


  • Ist das Bild nicht 1980 geschossen worden ?
    Die liebe, hübsche, grossartige und elfenartige Claudia scheint noch so jungendlich aus ! ! ! ODER ? ? ?


    Neenee, die Bilder sind aus 2000, zumindest da bin ich mir sicher ;)

  • Wenn die Bilder wirklich von 2000 stammen, dann ist unsere deutsch/französische Claudia verdammt gut erhalten.


    Liebe Claudia, du bist unsere europäische Elfe :] die stolze Nachfolgerin von BB


    Die Palmwelt grüßt dich
    auch Jean-Pierre (vergiß mich nicht)

  • Wenn die Bilder wirklich von 2000 stammen, dann ist unsere deutsch/französische Claudia verdammt gut erhalten.


    Claudia Schiffer ist 1970 geboren, 2000 war sie also gerade mal 30 Jahre alt... das ist kein Alter, bei dem man bei eine Frau von "verdammt gut erhalten" spricht ;)

  • Und ich hatte das Gefühl, dass diese Schönheit schon seit einer kleinen Ewigkeit :kichert: mein Leben verschönert.
    Da kannst du sehen, wie das Alter die Zeitwahrnehmung beeinflusst :oh-ja: .


    Lieber Freund, du hast mir alle Hoffnungen weggefegt....Ich bin jetzt doch viel zu alt für sie :weint:

  • Meinst du etwa die Rolle des guten Onkels, welcher immer aufpasst, das seiner Enkelin nichts unangenehmes passiert :verwirrt: und die böse Buben von ihr fernhält :cursing:
    Sehe ich so dämmlich aus ? bei solch einer Enkelin !