iPod-Player im iPhone: Spielt der Musik im Hintergrund?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    ich interessiere mich mehr und mehr fürs Iphone wegen der Fülle an Applikationen.


    Daher mal eine Frage an die Iphone-Profis:


    Da es ja scheinbar kein freigeschaltetes Multitasking gibt, mal eine Frage zum abspielen von Musik im Hintergrund: Wie funktioniert
    das beim Iphone, wenn man den Player verlässt und mal in die Kontakte oder den Kalender wechselt. Wird dann das abspielen
    von Musik beendet oder läuft diese Anwendung weiter im Hintergrund?


    Viele Grüsse,
    Maxe

  • Hallo,


    wie schon gesagt läuft die Musik im Hintergrund weiter. Ebenso kann man damit das GPS-Modul "zwingen" weiter zu laufen ohne das das Display an ist.


    Funktioniert bei mir prima mit IBody (Ipod an->alle Alben -> Shuffle -Lautstärke auf 0 -> Ibody an ->Tracking (wandern) ->IPhone "aus") lief am Donnerstag ohne Probleme. Circa 3 Stunden Trackaufzeichnung mit IBody -> Akku noch über 50%.


    Grüße
    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Du kannst auch durch zweifaches Drücken der Home-Taste die iPod-Bedienelemente wieder in den Vordergrund holen ohne deine aktive App verlassen zu müssen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000