ProfiMail - Nachrichten behalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, Mails, die ich mit Profimail runtergeladen habe auch dann noch auf dem Handy zu behalten, wenn Sie schon vom Server gelöscht worden sind (z.B. dadurch, daß ich sie mit Outlook abgeholt habe). Bin ich blind oder fehlt so eine Möglichkeit? Wenn ProfiMail die Mails nicht mehr auf dem Server sieht, löscht es sie auch im Programm, was natürlich nicht immer das Gewünschte ist.

  • Gerade ausprobiert. Yep, hat geklappt. Danke Dir. Manchmal möchte ich einfach unterwegs Nachrichten beantworten, auch wenn sie schon auf dem PC sind.
    Warum das allerdings ein Feature sein soll, daß es keine Möglichkeit gibt, die Nachrichten in der Inbox drinzulassen ist mir schleierhaft.

  • Hab Profi Mail auch drauf, klasse Programm.
    Wollte Mail abrufen, ging nicht, Fehler, und das einen halben Tag.
    Hab jetzt den Fehler gefunden: Das Programm telefoniert jedesmal wenn man damit online geht nach Hause,
    wird die Lizenz geprüft, wenn dann der Heimatserver ausfällt geht das Programm leider nicht mehr. :thumbdown:
    Schade, sonst wäre es super Top.


    Gruß bernd