N900 - Vorbereitung auf die Auslieferung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi
    Was habt ihr für Händler ? Meiner weiß bis dato noch garnichts.Bei euch bekommt ihr gesagt das amazon vorrecht haben soll. Sagt mir mal bitte wo ihr bestellt damit ich storno machen kann und wechsle. THX

  • Habe mit Nokia Tel und Sie waren stink Sauer das mein Nokia Shop um der Ecke gesagt hat das das N900 erst bei Amazon kommt und Nokia Deutschland sagt das ist eine Aussage die nicht stimmt das N900 wird am 25. November ausgeliefert an die Nokia Shops und an Amazon und die Leute die bei Nokia vorbestellt haben bekommen das auch direkt je nach Versand Art kann es dann bis zu einer Woche dauern . Ich habe es letzte Woche Vorbestellt und er sagte mir am 25.November geht es raus udn da ich express lieferung gemacht habe wird es am 27. November dann bei mir zuhause sein spätestens Samstag den 28.

  • Lol
    Ich habe nicht Nokia,sondern direkt amazon angeschrieben.

    Zitat

    Guten Tag, Herr xxx,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Bedauerlicherweise liegt uns im Kundenservice bezüglich des Vorverkaufsrechts für das N900 keine Informationen vor.


    Amazon wollte sogar wissen wer soetwas sagt :)

  • Habe heute mit einem Ditributor gesprochen und dieser hat bestätigt das Amazon für das N900 4 Wochen Exklusiv Vorverkaufsrecht hat.

    Mittlerweile habe ich mit einem weiteren Disributor gesprochen und auch dieser hat mir bestätigt das Amazon 4 Wochen Exklusivrechte hat.
    Desweiteren meinte er das alle anderen Händler in diesem Jahr keine Geräte mehr verkaufen können da Amazon frühestens ab 25.November Ware erhällt und dann auch nicht in einer großen Stückzahl.

  • Mittlerweile habe ich mit einem weiteren Disributor gesprochen und auch dieser hat mir bestätigt das Amazon 4 Wochen Exklusivrechte hat.


    In anderen Foren liest man ebenfalls, dass User mit Amazon-Leuten deswegen Kontakt hatten. Und dort wird genau das Gegenteil behauptet!!!
    Also, was stimmt nun???? :verwirrt:


    Ps.
    Warten, warten warten. :cursing:

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Mal so aus Interesse: Warum wird die Frage, ob Amazon 4 Wochen Exklusivrechte hat, eigentlich so heiß diskutiert?
    Ist das nicht eigentlich völlig egal?
    Wenn man ohnehin schon ewig auf so ein Gerät gewartet hat, ist es imho entweder völlig egal, wo man es kauft oder völlig egal, ob man noch weitere vier Wochen wartet, weil man nicht bei Amazon kaufen will.

  • Die Anmeldung im Forum (mit gültiger Mailadresse) ist kein Nachweis, aber immerhin ein Verstärker für die Glaubwürdigkeit der Beiträge :)


    Richtig, BenBuster.


    Zumal sich mir der Eindruck aufdrängt, dass womöglich -von wem auch immer- Meldungen gestreut werden, um Vorbesteller zum Wechsel zu einem anderen, jedoch teureren Anbieter zu überreden. :verwirrt:


    Selbst wenn die Meldungen stimmen sollten, werde ich warten, denn für 50 Euronen und mehr kann ich mir gut eine 16GB-card + Tasche + .... kaufen. Dafür nehme ich gerne noch weiteres Warten in Kauf! :rolleyes:

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Also mir ist das bedingt egal. Würde eben gerne Wissen, was da nun Stimmt, damit ich mich darauf Einstellen kann, das es Dez. wird :sleeping:
    Ich will mein N97 verkaufen, wenn ich das 100% ige Datum kenne. Je länger man wartet, desto mehr sinkt der Verkaufswert..... :cursing:


    Zitat

    Selbst wenn die Meldungen stimmen sollten, werde ich warten, denn für 50 Euronen und mehr kann ich mir gut eine 16GB-card + Tasche + .... kaufen. Dafür nehme ich gerne noch weiteres Warten in Kauf! :rolleyes:


    Schön gesagt. Egal was kommt, ich bleibe auch bei meinem 499€ Händler :boogie:

  • Nur weil ich mich nicht in jedem Forum anmelden möchte, heisst es nicht das meine Postings nicht der Wahrheit entsprechen!
    Außerdem möchte ich nur informieren und keinen durch meine Hinweise davon abbringen seine Vorbestellung bei einem günstigeren Lieferanten zu stonieren.


    Aber seit ich das N900 in eigenen Händen halten konnte muss ich es umbedingt haben und als das ertse Auslieferungsdatum (1.Oktober) ausgegeben wurde konnte ich es kaum noch erwarten. Nun wissen wir das es bislang 3 Terminverschiebungen gegeben hat und da ich umbedingt noch in diesem Jahr ein dt. N900 mein eigen nennen möchte, bin ich auch gern bereit ein bißchen mehr Geld (also maximal den UVP 599,-) auszugeben. Denn wenn es mir nur darum gehen würde das N900 so günstig wie möglich zu erhalten und mir somit der Zeitpunkt egal wäre, dann würde ich wahrscheinlich noch warten bis das N920 nächstes Jahr auf den Markt kommt und so das N900 wesentlich günstiger wird.


    Aber spätestens Ende November werden wir ja sehen ob ich die Wahrheit geschrieben habe oder nicht. Außerdem würde ich keine Spekulationen in Umlauf bringen wenn ich sie nicht aus verlässlichen Quellen hätte. (2 Distributoren und Nokia)

  • Spekulationen aus verlässlichen Quellen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?


    Ich würde dich übrigens als Mod auch dazu anhalten, dich endlich mal anzumelden. Mir geht es dabei allerdings weniger um Authentizität. Man ist es bei einer so regen Diskussion doch langsam Leid, Beiträge von immer gleichen Teilnehmern freizuschalten.

  • Man ist es bei einer so regen Diskussion doch langsam Leid, Beiträge von immer gleichen Teilnehmern freizuschalten.

    Was passiert, wenn Du die Beiträge nicht freischaltest? Der Sinn eines Gastbeitrags ist es, imho eher die einmalige oder seltene Beteiligung von Gästen zu ermöglichen, nicht aber die regelmäßige.

  • Keine Ahnung. Zum Glück sind wir ja zur Zeit genug Mods, dass immer einer guckt. Das sogar in Abwesenheit von aretiss. Aber Sinn der Sache ist es nicht, da hast du völlig recht.

  • Ich habe heuten einen Anfruf von meinem Kundenbetreuer bekommen. Ja, der mit:


    Nokia n 900 [...], ist avisiert für die KW: 44
    (...)
    Bin gespannt ob die Ware früher da ist, als die E-Mail die anfängt mit Leider müssen wir Ihnen mitteilen ...
    (...)

    Es war zwar keine E-Mail, sondern ein Anruf. Jetzt heisst es: Ende November/Anfang Dezember wird die Ware erwartet, was sich ja mit anderen Aussagen deckt und wenn man die Verfügbarkeit in US/GB ab Ende nächster Woche bedenkt, nicht so unrealistisch.


    Dann wirds doch ein Weihnachts-(pardon Weihnachtsmann, pardon Nikolaus-)geschenk ...


    Niko-lausige Grüße


    moses

  • Bei Computeruniverse haben die heute (mal wieder) das Lieferdatum rausgenommen, hoffe mal, dass da bald steht "lieferbar" und endlich die Mail in meiner Mailbox aufschlägt, dass das inzwischen seit 8 Wochen bestellte Handy unterwegs ist