O2-Support: Umgang mit Kunden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sag doch im Shop das du einen Pre willst, aber im I-Net der Touchstone gratis ist und ob sie dir es auch anbieten könnten!? Sonst ruf bei o2 an und frag ob der Shop es auch entgegen nehmen muss. Und Problem ist geklärt. Würde immer einen (sofern die Leute bemüht und fähig sind) bevorzugen. Da kannst die Geräte ja auch gleich probieren!

  • Genau deshalb war ich Heute auch im Shop, die anwesenden Herren wussten nichteinmal von dem Angebot (...klar mich beisst die Werbung fast wenn ich auf o2online gehe)
    O2 hab ich eben mal eine Mail geschrieben mit der Nachfrage, ob es denn a) möglich sei das Angebot auch im Ladengeschäft wahrzunehmen und b) ob denn auch ein Umtausch eines über den Onlineshop gekauften Produktes im Ladengeschäft möglich sei. Irgendwie sind die in dem Geschäft auch mehr damit beschäftigt Spaziergänge über den anliegenden Weihnachtsmarkt zu machen, schauen einen auch immer ganz erstaunt an wenn man den Laden betritt...

  • Meine Erfahrung mit dem o2 "Partner" Shop (RealLife Ladengeschäft) ist, dass
    - gar keine Touchstones am Lager waren
    - die (erheblichen) Online Rabatte nicht verfügbar sind und informierte Kunden dort kaum einen Vertrag unterschreiben werden (die Mitarbeiter wissen das und sind schwer angedingst)