Display-Beleuchtung hat bereits Aussetzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eine Stunde alt das gute Ding, und schon zickt die Display-Beleuchtung. Flottes Slider-Verschieben schaltet diese nämlich ab, gleichzeitig ist das Gerät der Meinung, dass ich rechts oben in die Ecke tippe :verwirrt: Mit leichten Druck auf den USB-Eingang geht das Licht dann auch schon mal wieder an ... oder halt aus. Ist hübsch reproduzierbar und ich geh gleich wieder in den O2-Laden. Mal sehen, der soll mir nach ´ner Stunde mit dem Gerät nix von Einschicken und Refurbishing erzählen... dann gibt´s wieder blutige Schlagzeilen aus Duisburg ! :cursing:


    p.s.: warum immer ich?

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • ohje....
    ich wünsche dir viel glück dass die nicht mit einschicken etc. kommen. aber an der hotline sagte man mir, innerhalb von 5 Tagen ca., würden die Shops ein defektes Gerät 1:1 vor Ort tauschen.


    Halt uns auf dem laufenden...

  • habe ein neues Gerät bekommen. Es hieß DOA Voraussetzung sei weniger als 30 Minuten telefonieren. Der gute Mann hat mir nicht geglaubt, dass ich noch garnicht telefoniert habe, also hat er ne halbe Stunde den Minutenzähler gesucht, den´s nicht gibt. Nach diversen Telefonaten war DOA-Regel weniger als 5 Tage Nutzungsdauer. Habe also jetzt ´nen neuen :) Entwarnung für die Duisburger Innenstadt :P

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • ich finde es viel interessanter was die jungs dazu geritten hat, dass wenn man die displaybeleuchtung ganz niedrig hat und der akku zuneige geht, die tastaturbeleuchtung komplett ausgeht. die geht erst wieder an, wenn man die displaybeleuchtung wieder erhöht. kann das wer bestätigen? Akku muss unter 20% sein und beleuchtung auf ganz niedrig. dann ist bei mit die tastatur nicht beleuchtet, obwohl sie es vorher war.