webOS-Emulator Eingabe "@" (Klammeraffe)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum!


    Kann mir jemand bitte, bitte, sagen, wie ich den Klammeraffen im webOS-Emulator eingeben kann? Hatte ich zwar schonmal gemacht, aber nach Einspielen des 1.2-Updates am Wochenende ist das E-Mail-Konto weg. Ich bin einfach zu blond blöd, kann's nicht mehr finden... :peinlich:


    Danke!


    Tschüss


    Carsten

  • Als Nachtrag noch ein "Dankeschön"! Zwar verspätet, trotzdem von Herzen...


    Shift + 2 tut's.


    Trotzdem auch Danke für den Link zum Fred; ist halt blöd, wenn man nach zu wenig Zeichen suchen möchte, die Board-Software lässt nur Suchbegriffe mit mindestens vier Zeichen gelten. :schnieft: Schon die Suche nach "SDK" liefert nur: "Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »sdk« übereinstimmender Eintrag gefunden." ;( Postings zum Thema "SDK" findet man deshalb nicht so schnell über die Suche. Und auch "SDK Bedienung" findet 'ne ganze Menge, aber lange nicht das richtige. "Wichtiges Zeichen" wäre die zum Ziel führende Suchanfrage gewesen! 8o