Pres Mail-App läd Emails automatisch obwohl die Einstellung auf Manuell steht.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,



    mir fiel auf das die Mailapplikation sich anscheinend nicht an ihre eigenen Regeln hält, vllt mache ich aber auch was falsch.


    Ich habe 3 Emailadresse eingerichtet, 1x Google und 2x GMX. Für alle 3 Konten habe ich unter "Email Abrufen" die Option manuell ausgewählt,


    trotzdem erhalte ich in unregelmässigen Abständen eine Benachrichtigung das neue Emails empfangen wurden.


    Hat noch jemand das Problem?



    Ausserdem vermisse ich die Option nur Header downzuladen und dann selbst zu entscheiden ob der rest geladen werden soll... Emails mit großen Anhängen möchte ich nicht über das Handy laden.



    Gruß


    René

  • Ah ok danke schon mal! :)


    Weiss noch zufällig jemand was er stattdessen für einen Intervall benutzt bei "manuell"?



    Einen Anhang hatte ich auch bisher noch nicht, daher ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber dann kann ich ja beruhigt sein!